3 probleme auf einmal!!!

Diskutiere 3 probleme auf einmal!!! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Also ich hab 3 unterschiedlich probleme die nichts miteinander zu tun haben: 1.Ich hab mir neulich Mozilla firefox runtergeladen und wollte...

  1. se isi

    se isi Guest

    Hey
    Also ich hab 3 unterschiedlich probleme die nichts miteinander zu tun haben:

    1.Ich hab mir neulich Mozilla firefox runtergeladen und wollte mir z.b. bei www.musicjesus.com musicvideos anschauen aber das ging ni weil ich mir erst so en komisches plugin runterladen muss und wenn ich darauf klicke um mir es runterzuladen kommen tausend verschiedene windows media player die ich mir runterladen kann welchen soll ich nehmen oder doch was anderes??? ?(

    2. Ich würde mir gerne Powerpoint besorgen kann man sich das irgendwo runterladen????

    3.Ich hab mir vor kurzem Framework runtergeladen und will es jetzt doch nicht mehr haben , ich hab es dann deinstalliert und jetzt kann ich aber mein media center nicht mehr starten weil da immer so ne komische meldung kommt : To run this applicatio, you first must install one of the following versions of Net.Framework:v1.1.4322 contact your application publisher for instructions about the obtaining the appropiate version oft framework. WAS SOLL ICH JETZT MACHEN??? mein media center geht nicht mehr !!!! Ich bin total verzweifelt soll ich mir das jetzt runterladen und wenn ja WO?????? ;( ;( ;(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 22.11.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    zu 2: brauchst du Powerpoint oder nur Powerpointviewer? Powerpoint gehört zu MSOffice und kostet (viel!) Powerpointviewer ist kostenlos. Google mal im www danach
    zu3. Googlen!
     
  4. #3 Ostseesand, 22.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    1. lade dir codec pack hier herunter und installier das.

    2. lade dir open office herunter. da gibt es auch so was wie ein power point.

    3. wenn du framework wieder installierst geht es dann?
    probier mal folgendes:
    Start -----Ausführen ---- sfc /scannow
    dann werden die geänderten dateien wieder mit den originalen von cd überschrieben.
    du wirst aufgefordert die cd einzulegen
     
  5. se isi

    se isi Guest

    ich hab das doch ausm internet runtergeladen. Kann ich mir die version v1.1.4322 überhaupt runterladen??????????
     
  6. SE Isi

    SE Isi Guest

    BÜDDE HELFT MIA!!!
     
  7. #6 Ostseesand, 26.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du den framework denn schon deinstalliert?
     
  8. se isI

    se isI Guest

    ja und es geht immer noch nix ( media center) WAS SOLL ICH JETZT MACHEN
     
  9. #8 julchri, 29.11.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du schon an eine Systemwiederherstellung gedacht? Zu einem Zeitpunkt, als Du framework noch nicht deinstalliert hast.
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 29.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal eine windows-reparatur.
    die sollte das problem beheben.
     
  12. se isi

    se isi Guest

    FRAMEWORK

    oh mein gott ich hab das probiert bei mir is das irgendwie anders un ich seh da überhaupt ni durch
     
Thema:

3 probleme auf einmal!!!

Die Seite wird geladen...

3 probleme auf einmal!!! - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...