3 probleme auf einmal!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von se isi, 22.11.2006.

1. se isi

se isi Guest

Hey
    Also ich hab 3 unterschiedlich probleme die nichts miteinander zu tun haben:

1.Ich hab mir neulich Mozilla firefox runtergeladen und wollte mir z.b. bei www.musicjesus.com musicvideos anschauen aber das ging ni weil ich mir erst so en komisches plugin runterladen muss und wenn ich darauf klicke um mir es runterzuladen kommen tausend verschiedene windows media player die ich mir runterladen kann welchen soll ich nehmen oder doch was anderes??? ?(

2. Ich würde mir gerne Powerpoint besorgen kann man sich das irgendwo runterladen????

3.Ich hab mir vor kurzem Framework runtergeladen und will es jetzt doch nicht mehr haben , ich hab es dann deinstalliert und jetzt kann ich aber mein media center nicht mehr starten weil da immer so ne komische meldung kommt : To run this applicatio, you first must install one of the following versions of Net.Framework:v1.1.4322 contact your application publisher for instructions about the obtaining the appropiate version oft framework. WAS SOLL ICH JETZT MACHEN??? mein media center geht nicht mehr !!!! Ich bin total verzweifelt soll ich mir das jetzt runterladen und wenn ja WO?????? ;( ;( ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 22.11.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo
    zu 2: brauchst du Powerpoint oder nur Powerpointviewer? Powerpoint gehört zu MSOffice und kostet (viel!) Powerpointviewer ist kostenlos. Google mal im www danach
    zu3. Googlen!

4. #3 Ostseesand, 22.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

1. lade dir codec pack hier herunter und installier das.

2. lade dir open office herunter. da gibt es auch so was wie ein power point.

3. wenn du framework wieder installierst geht es dann?
    probier mal folgendes:
    Start -----Ausführen ---- sfc /scannow
    dann werden die geänderten dateien wieder mit den originalen von cd überschrieben.
    du wirst aufgefordert die cd einzulegen

5. se isi

se isi Guest

ich hab das doch ausm internet runtergeladen. Kann ich mir die version v1.1.4322 überhaupt runterladen??????????

6. SE Isi

SE Isi Guest

BÜDDE HELFT MIA!!!

7. #6 Ostseesand, 26.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

hast du den framework denn schon deinstalliert?

8. se isI

se isI Guest

ja und es geht immer noch nix ( media center) WAS SOLL ICH JETZT MACHEN

9. #8 julchri, 29.11.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hast Du schon an eine Systemwiederherstellung gedacht? Zu einem Zeitpunkt, als Du framework noch nicht deinstalliert hast.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 29.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

mach mal eine windows-reparatur.
    die sollte das problem beheben.

12. se isi

se isi Guest

FRAMEWORK

oh mein gott ich hab das probiert bei mir is das irgendwie anders un ich seh da überhaupt ni durch

Thema:

3 probleme auf einmal!!!

Die Seite wird geladen...

3 probleme auf einmal!!! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...