3 PCs zur Auswahl - Welcher ist der beste?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Modben, 10.06.2007.

1. Modben

Modben Neuer Benutzer

Guten Tag,
    ich habe bei eBay 3 Rechner gefunden, die meinen Anforderungen etsprechen. Jetzt wollte ich gerne mal erfahren, welcher dieser 3 PCs der beste ist? Ich habe wenig Erfahrung mit Hardware, daher frage ich euch. Bitte keine Kommentare wie: "Sind alle Müll" oder "Lass dir ein zusammenstellen". Ich möchte ein von den dreien, sons keinen. Also, welcher ist von diesen 3 PCs der beste Gamer PC? Bzw mit welchem kann ich aktuelle Games zocken (zukünftige Spiele ausgeschlossen)? Bitte schreibvt im Platz verfahren z.b Platz 1 (Der PC, weil...). Platz 2 u.s.w)
    Ich danke im Vorraus.

KLICK

KLICK

KLICK

Mit freundlichen Grüßen
    Modben

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wie ich gleich sehe besitzen alle Rechner die Geforce 7600(GT). Der Rechner mit dem Dualcore 2x3Ghz ist der schnellste von allen 3. Alle haben 2Gb RAM. Doch der Intel Dualcore hat 300Gb jedoch die anderen nur 250Gb. Also ich würde sagen der Dualcore2x3,00Ghz gefällt mir am besten.

4. Modben

Modben Neuer Benutzer

Also wenn ich mich nicht irre läuft der erste PC 2,2 Ghz, der zweite 3 Ghz und der dritte 2,8 Ghz.
    Da alle 3 dieselbe Graka und denselben RAM haben, kommt es letztendlich auf die Mhz an, undd a ist der zweite ja, wie du es bereits gesagt hast, der schnellste. Als zweites würde dann der dritte folgen, und das Schlusslicht bildet der AMD, sehe ich das so richtig?

Mit freundlichen Grüßen
    Modben

5. #4 ReinMan, 10.06.2007
    ReinMan

Jap so ist richtig. Nur läuft der erste und 3 glaub ich alle mit Dualcore also core duo2. Das heißt du musst 2x den eig wert doppeln.

6. Modben

Modben Neuer Benutzer

Yap alle 3 laufen mit Dualcore Technologie.
    Also jetzt nochmal zur Bestätigung:
    Der Intel Pentium Dual Core 6Ghz (2 x 3 Ghz) ist der bester Gamer PC,
    der Intel Pentium Dual Core 5,6 Ghz (2 x 2,8 Ghz) der zweitbeste,
    und der Amd Athlon 64 X2 4,4+ Ghz (2x2,2 Ghz) der drittbeste.
    Sehe ich das so richtig?
    Will nämlich die richtige Entscheidung treffen, keine Lust darauf das ich es später bereue, daher frage ich lieber noch einmal nach, hoffe es nervt nicht.

Mit freundlichen Grüßen
    Modben

7. #6 ReinMan, 10.06.2007
    ReinMan

Ja genau alle mal 2 nehmen. Das wär dann so: Amd=4,4Ghz:5,6:der andere 6Ghz. So ist richtig. Nur von dem Festplatteninhalt ist der "2beste" der beste in Sachen speicherkapazität.

8. Modben

Modben Neuer Benutzer

Gut, aber auf den Speicher kommt es mir erstmal nicht so an. Mir ist die Power wichtiger. Wie gesagt, ich will mit dem PC alle aktuellen Games zocken, und ich denke das is mit einen dieser PCs locker machbar. Meine Anforderungen sind World of Warcraft und Everquest 2 auf maximaler Detail Stufe zocken zu können, ist das machbar, und wen ja, mit welchem? Sorry nochmal wegen dem Gefrage, aber deshalb habe ich mich hier im Forum ja angemeldet, sorry wenn ich nerve. Möchte nur eine gute Wahl treffen. Es wäre super, wenn du mir noch einmal genau sagen könntest, welcher der beste, zweitbeste und drittbeste ist, wenns geht mit Begründung, dann wäre das Thema geklärt, und ich kann mir endlich einen PC kaufen.

Mit freundlichen Grüßen
    Modben

9. #8 SHARPSHOOTER, 10.06.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

hi!
    der athlon is garnicht so schlecht, das is ein x2 4400+ und die anderen sind keine core 2!!!!! duo sondern core duo!!! (pentium d)

(ich weiß hattest du nicht gefragt, aber....)
    kauf dir lieber einen core 2 duo, da hast du mehr von!!! kannst du wenn du willst auch locker auf 3 ghz hochtackten!!! dann geht der mehr als jeder andere prozessor in der preisklasse ab!!! hab ihn selber auf 3.4 ghz laufen!!!
    e4300 + gf 8500gt
    e4300 + 7600gt
    mfg

EDIT: hab grad nochmal was nachgekuckt!!! die 7600gt ist in aktuellen spielen schneller als die 8500gt (carbon, call of duty 2, gothic 3....)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Modben

Modben Neuer Benutzer

Danke für das Angebot, aber ich möchte mir gerne einen von den dreien verlinkten PCs kaufen, da diese mir vollkommen reichen. Aber welcher ist denn jetzt der beste? Der eine sagt so und der andere so, hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
    Modben

12. #10 ReinMan, 10.06.2007
    ReinMan

Na der Inten Pentium Dual Core 5 hat die meiste Festplatten Kapazität wobei der Dualcore 6 der schnellste ist.

Thema:

3 PCs zur Auswahl - Welcher ist der beste?

Die Seite wird geladen...

3 PCs zur Auswahl - Welcher ist der beste? - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...