3 PCs zur Auswahl - Welcher ist der beste?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Modben, 10.06.2007.

1. Modben

Modben Neuer Benutzer

Guten Tag,
    ich habe bei eBay 3 Rechner gefunden, die meinen Anforderungen etsprechen. Jetzt wollte ich gerne mal erfahren, welcher dieser 3 PCs der beste ist? Ich habe wenig Erfahrung mit Hardware, daher frage ich euch. Bitte keine Kommentare wie: "Sind alle Müll" oder "Lass dir ein zusammenstellen". Ich möchte ein von den dreien, sons keinen. Also, welcher ist von diesen 3 PCs der beste Gamer PC? Bzw mit welchem kann ich aktuelle Games zocken (zukünftige Spiele ausgeschlossen)? Bitte schreibvt im Platz verfahren z.b Platz 1 (Der PC, weil...). Platz 2 u.s.w)
    Ich danke im Vorraus.

KLICK

KLICK

KLICK

Mit freundlichen Grüßen
    Modben

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wie ich gleich sehe besitzen alle Rechner die Geforce 7600(GT). Der Rechner mit dem Dualcore 2x3Ghz ist der schnellste von allen 3. Alle haben 2Gb RAM. Doch der Intel Dualcore hat 300Gb jedoch die anderen nur 250Gb. Also ich würde sagen der Dualcore2x3,00Ghz gefällt mir am besten.

4. Modben

Modben Neuer Benutzer

Also wenn ich mich nicht irre läuft der erste PC 2,2 Ghz, der zweite 3 Ghz und der dritte 2,8 Ghz.
    Da alle 3 dieselbe Graka und denselben RAM haben, kommt es letztendlich auf die Mhz an, undd a ist der zweite ja, wie du es bereits gesagt hast, der schnellste. Als zweites würde dann der dritte folgen, und das Schlusslicht bildet der AMD, sehe ich das so richtig?

Mit freundlichen Grüßen
    Modben

5. #4 ReinMan, 10.06.2007
    ReinMan