3 Pc's vernetzen

Diskutiere 3 Pc's vernetzen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ihr Experten, ich möchte gerne meinen Pc mit dem meines Vater und nem Notebook verbinden. Nun habe ich 3 evt. möglichkeiten die ich nun...

1. #1 pc-freak, 31.03.2007
    pc-freak

pc-freak Erfahrener Benutzer

Hi ihr Experten,
    ich möchte gerne meinen Pc mit dem meines Vater und nem Notebook verbinden. Nun habe ich 3 evt. möglichkeiten die ich nun aufzähle. Sagt einfach welche geht. Achja ein Hub pzw. Switsch besitze ich leider nicht.

1) Mein Pc über Lankabel an Notebook und mein Pc mit W-Lan zum Modem zum Internet zu meinem Vater ( Lankabel)

2) Ich an Notebook über Lankabel und mein Vater über Lankabel an 2te Lanschnittstelle am Notebook.

3) Notebook W-Lan zu mir ( oder andersrum ) und ich oder Notebook über Lankabel zu meinem Vater.

Naja sagt mir ob überhaupt eins geht, da ein Freund gesagt hat entweder Lan oder W-Lan.

2. #2 ModdingMan93, 01.04.2007
    ModdingMan93

ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

das geht alles ! aber am besten ist es, wenn du dir einen switch kaufst ! da gibts schon ganz günstige ! guckst du hier

3. #3 north dakota, 05.04.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

ja also W-LAN ist das beste

4. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

was für ein UNFUG!

Schonmal Online was gedaddelt. Bei billigen und auch teureren geräten kannst du Onlien spiele wie mohaa, CounterStrike vergessen. Das Laggt sowas von dermassen wegen dem W lan.

Also wenn du zockst empfehle ich : KEIN W Lan

5. #5 pc-freak, 05.04.2007
    pc-freak

Hey thx ich schätze mal ich werde mir doch ein switsch zulegen.
    Ne frage ein Bekannter zockt uch Cs genau wie ich und ich hab über W-lan und es hängt dermaßen ( zumindest bei mir ) zuerst dachte ich das wäre was mit der graka aber nun sagst du ja wegen w-lan, aber wiso hängt das bei meinem Bekannsten nicht ??? Rein theoretisch habe ich sogar ein besseres W-lan als wie er (ich hoffe) er hat einfachen Stick und ich habe dieses W-lan Sinus 1054 Data ( T-online :( ).
    mfg

6. #6 Goldlöckchen, 05.04.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Hi,

Nen Swith kostet ca. 20euro! Seit ich meins hab ist jedes Wochenende nen Kumpel da also Vorsicht das macht Spielsüchtig (aufjedenfall Cs)

Gruß Goldlocke

7. #7 chrissz, 05.04.2007
    chrissz

chrissz Guest

Thema Counterstrike über W-Lan, probier mal folgendes:

Geh auf den Router unter Wireless und wechsle den Kanal.
    Als ich damals über w-lan gezockt habe hat es funktioniert.

Ich schätze mal das standardmäßig kanal 11 bei dir eingestellt ist. Nimm einfach einen anderen.

Hoffe es klappt ^^

8. #8 pc-freak, 05.04.2007
    pc-freak

Mh wo muss ich suchen ? Ich find keinen Ort wo ich den Router finde, noch wo ich irgend einen Kanal ändern kann???

9. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #9 SHARPSHOOTER, 05.04.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

er meint wahrscheinlich fritz.box !!! das musste einfach in den internet explorer eingeben... es geht aber nur wenn du die sofware von dem router installiert hast... ich kenn mich aber nich mit wlan aus... hab es sofort wieder abgeschafft als ich es hatte und ein lankabel verlegt.... ich empfehle dir auch, kauf einen switch! meiner hat 7.50 € gekostet und ist für 5 personen. viel glück noch!!!

11. #10 animal-chin, 19.05.2007
    animal-chin

animal-chin Erfahrener Benutzer

Hatte ein ähnliches Problem, vergiss W-LAN und das was der böse north dakota dir verzapfen wollte.

Hol dir einen Switch, am besten diesen hier Hier klicken

hab ich auch, und kann nicht klagen
    jedoch ist mein FS105 um die Hälfte kleiner, aber was solls

Thema:

3 Pc's vernetzen

Die Seite wird geladen...

3 Pc's vernetzen - Ähnliche Themen

1. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...