3 Partitionen - Eine formatieren?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Cosypanther, 25.05.2007.

  1. #1 Cosypanther, 25.05.2007
    Cosypanther

    Cosypanther Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe aus meiner 120GB-Festplatte drei Partitionen gemacht.

    Nun will ich eine davon formatieren (die mit Windows) (xp).

    Kann mir jemand sagen, ob das geht, ohne, dass was von den anderen partitionen verloren geht??

    mfG cosypanther
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 25.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    Du hast doch sicher XP auf C:
    Willst Du neuinstallieren? Normalerweise geht das schon. Bei mir hat es geklappt.
     
  4. #3 Cosypanther, 25.05.2007
    Cosypanther

    Cosypanther Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Jo

    Ok dann is alles klar Danke!!!
    War mir nicht ganz sicher... , weil ichs noch nie gemacht hab.

    DANKE:)
     
  5. #4 münchnerhilft, 26.05.2007
    münchnerhilft

    münchnerhilft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Tipp von mir !
    Vergiss nicht wenn du fertig bist zu defragmentieren !
    Nach dem Formatieren und dem neu aufspielen des Betriebssystems sind rund ein Drittel aller Dateien fragmentiert !
    Such dir ein gutes Defragprogramm als kostenlose Trialversion (z.B. Diskeeper 2007), weil das Windows interne Defragprog meiner Meinung nach nichts taugt !

    Gruss vom Münchner
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 3 Partitionen - Eine formatieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. formatieren 3 partitionen

    ,
  2. rechner mit 3 partitionen platt machen

Die Seite wird geladen...

3 Partitionen - Eine formatieren? - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...