3 Monitore nVidia GFX 460

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Scarab, 04.09.2012.

  1. Scarab

    Scarab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich möchte gerne 3 Monitore (2 Monitore und 1 TV) an meinen Rechner anschließen.

    Die Grafikkarte hat dafür die entsprechenden Anschlüße, also 2x DVI und 1x HDMI und einzelnd werden die Monitore auch erkannt.
    2 gleichzeitig ist auch kein Problem, aber alle 3 bekomme ich nicht gleichzeitig zum laufen...
    hat jemand ne ahnung was ich da verstellen muss?

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da kannst du nichts verstellen. Soweit mir bekannt ist, liefern die Karten maximal fuer 2 Monitore ein Ausgangssignal. Und wenn eben zwei an DVI angeschlossen sind, ist HDMI tot.
    Karten mit Display-Port hingegen koennen ueber diesen Anschluss weitere Monitore versorgen.
    In deinem Fall waere also eine weitere Grafikkarte notwendig, wenn du auf allen Monitoren unterschiedliche Bilder darstellen willst. Soll auf zwei Monitoren das gleiche Bild dargestellt werden, dann reicht auch ein Splitter, der das eingehende Signal auf die angeschlossenen Monitore gleichzeitig ausgibt.
     
  4. #3 zockerlein, 05.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    ja, das ist leider richtig...
    nur ATI-Karten bieten (auch bei älteren Modellen) 3-Display-support...
    Bei NVidia kann das (afaik) erst die 6xx-er Reihe :eek:
     
Thema: 3 Monitore nVidia GFX 460
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia geforce 440 3 bildschirme

    ,
  2. vier monitoren mit nvidia nvs 440 richtig einstellen

    ,
  3. welche gfx bei mehreren monitoren

    ,
  4. grafikkarte 3 monitore gleichzeitig,
  5. 3 monitore an pc mit intel und nvidia,
  6. nvidia drei monitore,
  7. 3 bildschirme am pc anschließen intel und nvidia,
  8. nvidia 3 bildschirme
Die Seite wird geladen...

3 Monitore nVidia GFX 460 - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...