3 Monitore - 1 Rechner

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Wortmeier, 21.01.2007.

  1. #1 Wortmeier, 21.01.2007
    Wortmeier

    Wortmeier Guest

    Ich habe 2 Monitore an meinem rechner angeschlossen - einern über vga und einen über dvi.
    möchte aber 3 monitore anschliesen und meine mich erinnern zu können das es so einen "kasten" gibt mit dem das geht ;)

    meine frage gibt es diesen "kasten" und wenn ja wie heist er genau ;)

    danke lg alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Was heisst du willst 3 Monitore anschließen...

    Soll auf allen 3 Bildern das gleiche angezeigt werden oder alle 3 als erweiterten Desktop benutzen?

    Letzres ist nicht Möglich. Dazu bräuchtest du eine 2. Grafikkarte
     
  4. #3 FocusSTevie, 22.01.2007
    FocusSTevie

    FocusSTevie Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Was du meinst, ist sicher eine sog. Switch-Box. Da kann man aber nur zwischen den Monitoren hin und her schalten.
     
  5. #4 Wortmeier, 22.01.2007
    Wortmeier

    Wortmeier Guest

    morgen,
    ich meinte erweiterte desktops
    vielen dank euch beiden
    aber daraus erschliesst sich meine nächste frage:
    was muss ich alles beachten wenn ich 2 grafikkarten einbaue?

    vielen danke schonmal im vorraus
    lg alex
     
  6. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    da gibt es verscheidene möglichkeiten.
    die günstigste variante ist eine pci graka nachzurüsten. dann kannste halt auf dem 3 monitor nicht zocken, dafür sind die karten einfach zu langsam.

    wenn du ein sli oder crossfire mainboard hast kannst du auch entweder 2 nvidia oder 2 ati grakas einbauen. da sollte man aber beachten dass die beiden karten identisch sind.

    viel glück

    madde
     
  7. #6 PcFrEaK, 22.01.2007
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    das mit 2 grafikkarten ist Quatsch:

    schau mal hier, das untere dieses VS...
    HIER
     
  8. #7 drehstuhl, 22.01.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    echt wer hat euch das eingeredet........
    erst nachdenken dann schreiben hat schon meine Grundschullehrerin zu mir gesagt! :)
     
  9. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Das ding kann das Signal aufteilen das ist klar.. aber du kannst auch mit so einer Box nicht 3 Monitore als erweiterten Desktop Benuten...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Schade
    geht das mit den 2 grakas nur mit 2 monitoren, so hatte ich das mal selber getestet??? hatten beide nur jemails einen vga anschluss......


    naja

    madde
     
  12. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    2 Grafikkarten = 4 Monitore.. (Bei den neuen zumindest.. an die kannste eigentlich immer 2 anstecken)
     
Thema: 3 Monitore - 1 Rechner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 rechner 3 monitore

    ,
  2. rechner mit 3 monitoren

    ,
  3. 1 computer wahlweise auf drei monitore

    ,
  4. 3 monitore an einen rechne,
  5. drei monitore an einem pc 2 grafikkarten,
  6. wie schliesse ich den 3 monitor an meinem pc an?,
  7. drei monitore an einem pc,
  8. erweiterter desktop 3 monitore,
  9. 3 monitore am pc anschließen switch,
  10. wie schließe ich 3 monitore an einen pc,
  11. box für drei monitore,
  12. wie schliesse ich 3 monitore an meinen pc an,
  13. 1 rechner 3monitore,
  14. ein pc 3 monitore,
  15. drei monitore an einem rechner,
  16. wie schließe ich 3monitore an,
  17. box für gleiche desktop auf mehrere monitore,
  18. wie schließe ich 3 monitore am pc an,
  19. 3cams und 3 bildschirme an 1pc,
  20. 3 rechner an einem monitor,
  21. computer 3 monitore,
  22. 3 monitore ramdc,
  23. rechner mit 3 monitoren als desktop
Die Seite wird geladen...

3 Monitore - 1 Rechner - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  5. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...