3 Monate alte Datei wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von MedCezir, 11.04.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MedCezir, 11.04.2016
    MedCezir

    MedCezir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Habe folgendes Problem.
    Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese Datei ist wichtiger als mir damals bewusst war kann ich diese PDF datai irgendwie wiederbeschaffen ohne einen Profi aufzusuchen?
    Recovery Programme funktionieren nicht hab das 3 Durch
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Da die Löschung wahrscheinlich auf einem Datenträger stattfand, der täglich in Benutzung ist, kann die Antwort nur lauten: vergiss es.
     
  4. #3 xandros, 11.04.2016
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ergänzend:
    Die funktionieren schon, nur ist nach gut 3 Monaten von den Daten durch Überschreiben nichts mehr restaurierbar.
    Zum Beispiel aus der regelmässig erstellten Datensicherung?
     
  5. #4 zitrone, 23.04.2016
    zitrone

    zitrone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Das Problem ist mir gut bekannt. Es ist sehr peinlich, wenn man wichtige Daten aus Versehen löscht. Für die Datenrettung habe ich einmal https://hetmanrecovery.com/de/ benutz. Die Software ist echt toll und hilfreich.
     
  6. #5 xandros, 23.04.2016
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das wird einem nach 3 Monaten und etlichen Schreibvorgängen auch nicht weit helfen.
    Die Daten werden bereits überschrieben worden sein.
     
  7. #6 Jürgen W, 21.09.2016
    Jürgen W

    Jürgen W Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Nach 3 Monate könnten die Daten überschrieben werden. Falls du die Daten noch retten wolltest, kannst du mal das Tool ausprobieren: kostenlose Datenrettung Software. Ich finde, es ein bisschen schwer ist, die Daten zu retten, aber viel erfolg!

    Gruß
    J
     
  8. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    5
    @ Jürgen W. : Schon mal auf das Datum geschaut? 11.04.2016
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Jürgen W, 22.09.2016
    Jürgen W

    Jürgen W Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ach, dann ist 8 Monate...keine Chance zur Datenrettung:eek:
     
  11. #9 xandros, 22.09.2016
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da der TO nach der Eingangsfrage keinerlei Rückmeldung oder weitere Frage gestellt hat, hat sich das Thema erledigt.
    Und wer nach 8 Monaten und vermutlich etlichen Schreibzugriffen auf die betroffenen Sektoren feststellt, dass Daten verloren sind, der sollte seine Backups ausgraben und nicht versuchen, die fehlenden Dateien auf der Nutzplatte zu restaurieren - das wird nichts.
     
Thema:

3 Monate alte Datei wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

3 Monate alte Datei wiederherstellen - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.