3 kurze Fragen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Kaminari, 16.10.2010.

1. #1 Kaminari, 16.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2010
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

1. Schadet es einer HDD wenn sie kopfüber eingebaut wird?

2. Muss ich beim IDE Kabel, welches in Master und Slave aufgeteilt ist, diese auch so belegen oder funktioniert es auch umgekehrt? (so dass das Master Laufwerk am Slavekabelteil hängt und dennoch als Master erkannt wird, weil so gejumpert)

3. Gibt es eine Möglichkeit legal und kostengünstig an eine XP Home Edition zu kommen, wenn man dafür einen gültigen Key besitzt? (weil man zum Verrecken seine alte XP CD nicht findet...)

Vielen Dank!

Ok vergesst die 3. Frage, hab die CD gefunden.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Thema:

3 kurze Fragen

Die Seite wird geladen...

3 kurze Fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...