3 kleine Fragen

Diskutiere 3 kleine Fragen im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo ich hab da mal 3 Fragen und hab schon das gegooglt wie ein weltmeister (HANDBALL Yeah ;)) jedenfalls 1. ist es möglich bilder zu...

  1. #1 Karatekid, 05.02.2007
    Karatekid

    Karatekid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab da mal 3 Fragen und hab schon das gegooglt wie ein weltmeister (HANDBALL Yeah ;)) jedenfalls

    1. ist es möglich bilder zu verstecken so das sie in der Galerie nicht mehr sichtbar sind??

    2. Kann man irgendwie seine am pc anliegende dsl verbindung auf das handy übertragen so das ich mitn handy übers dsl ins inet gehe??

    3. Gibt es eine software wo sicher das handy vom PC steuern lässt oder wo man den reciever steuern kann??

    Vielen Herzlichen Danke schon mal vorher für die Antworten


    MFG Karatekid
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    1. nein, das handy findet leider alle pics aufm handy

    2. nein, sonst würde es jeder so machen, ausser du hast ein wlan handy wie das n80

    3. das gibts bei sonyerisson standartmässig, bei nokia ist es shareware. dazu gib es auch nen link und thread hier
     
  4. #3 Karatekid, 05.02.2007
    Karatekid

    Karatekid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    mist findsch schade wer aber vllt doch noch was anderes weiß bitte schreiben!!
    naja und nach dem link schau ich mal wenn du weißt wo der steht könnteste ihn ja mal posten! thx
     
  5. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    das programm heisst muppetmaster oder so
     
  6. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    3.) Ihr meint wohl Synchroniesieren?

    Darüber gibt es wirklich schon nen Thread hier im Board. Einfach mal die Suche benutzen! ;)
     
  7. #6 Karatekid, 05.02.2007
    Karatekid

    Karatekid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    nein ich will mein handy über den pc steuern wie einen pocket pc oder zb was auch gut wär einen fernsehr per ir steuern wie weiterschalten oder so was!!
     
  8. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    wie, mit hilfe des pc dein handy steuern, also sms schreiben und so?

    das geht nur mit dem nokia pc siute oder garnicht.

    aber das handy als bluetooth fernbeienung ist realistischer
     
  9. #8 Joe*N73*, 05.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    er meint das was die sony ericsson dinger schon standartmässig können..musik player steuern, präsentationen usw...

    das mit dem fernseher gab es auch mal aber leider auf der ersten generation..da konnte man seinen fernseher receiver mit dem handy bedinenen..war sehr lustig..vorallem im media markt wenn man erstmal alle geräte ausgemacht :D und keiner gecheckt hat wieso:D

    mfg
     
  10. #9 SystemZero, 05.02.2007
    SystemZero

    SystemZero Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mit welchem Prog soll das gehen? Meines Wissens geht "irRemote Control" von PsiLoc nicht, da dieses nur S60v2 untersützt, das N73 aber ein v3 ist.


    MfG
     
  11. #10 Karatekid, 05.02.2007
    Karatekid

    Karatekid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hab dann ein fenster wo mein handybildschirm abgebildet ist und da kann ich dann mit der maus und der tastaur sms schreiben oder auch alles andere machen.

    und fernsehr steuern wär auch geil wenn das ginge.
     
  12. #11 lord kossity, 05.02.2007
    lord kossity

    lord kossity Guest

    zu 2. gibts ne möglichkeit,heisst gnubox for symbian,ist aber ne superkomplizierte sache.ansonsten schliesse ich mich meinem vorredner an.
    cheerio
     
  13. #12 SystemZero, 05.02.2007
    SystemZero

    SystemZero Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    gnubox kenne ich schon, die läuft aber auch nicht auf S60v3 sondern nur auf S60v2. Ist ein wichtiger Aspekt, da das N73 auf v3 läuft.


    MfG
     
  14. #13 Joe*N73*, 05.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    für die dritte generation gibt es noch kein programm das man als fernbedienung benutzen kann..

    mfg
     
  15. #14 SystemZero, 05.02.2007
    SystemZero

    SystemZero Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ja, das ist auch mein stand :( leider
     
  16. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    doch gibt es schon, leider keine freeware

    klick klick klick

    edit: hmm, der link scheint grade nicht zu funzen bzw. der server is wohl grade down von denen
     
  17. #16 Karatekid, 05.02.2007
    Karatekid

    Karatekid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    was is das für ein programm. wie heißt es??
     
  18. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Psiloc Total irRemote for S60 V1.80

    wenn du es irgendwo "findest" kannst mich ma bitte per icq anschreiben??? :D
     
  19. #18 Karatekid, 05.02.2007
    Karatekid

    Karatekid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    bloß das geht doch ne für die version oder??? habs grad probiert aber es geht ne weil das bestimmt ne für die version 3rd
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 lord kossity, 05.02.2007
    lord kossity

    lord kossity Guest

    doch,gnubox gibts auch schon für 3rd.aber ich glaub ich darf hier nicht in andere foren posten.google mal einfach dann findest dus bestimmt.
    grüsse
     
  22. #20 MarcelN73, 05.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Wie du darfst nicht in andere Foren posten???


    MFG MARCEL

    PS.: WIrst du dazu gezwungen???:p
     
Thema:

3 kleine Fragen

Die Seite wird geladen...

3 kleine Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...