3. HDD wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von BooWseR, 25.05.2016.

1. #1 BooWseR, 25.05.2016
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Moin Leute,

hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll.
    Bisher sind 2 320 GB im Striped Raid zu 640 GB verbaut.
    Im Bios wird die Festplatte zwar erkannt, aber unter Windows habe ich keine Chance auf diese zuzugreifen.
    Ich weiß nicht genau was ich einstellen muss um drauf zuzugreifen?! Oder kann ich nicht einen RAID Verbund und eine 3. Festplatte zusammen betreiben?
    Bin etwas überfordert, hoffe ihr könnt helfen. :)

Herzlichst,
    BooWseR

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BooWseR, 25.05.2016
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Hat sich soeben erledigt. Hab nochmal im BIOS gesucht und hab anscheinend die Einstellung übersehen, wo ich RAID für die jeweiligen Anschlüsse de-/aktivieren kann. Nun ist der Anschluss für das RAID deaktiviert und es wird ohne Probleme erkannt. :D Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht!

Thema:

3. HDD wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

3. HDD wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  5. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...