3 GP KOnverter gesucht

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von andy09, 30.05.2008.

1. andy09

andy09 Guest

Hallo Zusammen,

ich hab eigentlich eine ganz leichte Frage :)
    Mit welchen Programm kann ich AVI, MP4, usw... Dateien als 3GP umwandeln, so dass ich FIlme auf meinem N82 gucken kann ?

Ich danke im Voraus.

Lg andy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 30.05.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Das N82 spielt .mp4 von Haus aus ab. Mit ein paar Programmen, geht auch .avi, DivX usw. ;)

4. #3 xxxxxxxxx, 15.06.2008
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Thema:

3 GP KOnverter gesucht

Die Seite wird geladen...

3 GP KOnverter gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...