3 Fragen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ASUS-G2PC, 27.06.2008.

  1. #1 ASUS-G2PC, 27.06.2008
    ASUS-G2PC

    ASUS-G2PC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache das mir keiner eine Antwort gibt!!!!Die Suche hat mir nicht geholfen.

    Nun meine Fragen:
    1:kann ich irgendwo die Firmware die vor dem 6.60 drauf war
    herbekommen?

    2:Läßt sich die vordere Kamera ohne Videotel. auf Funktion prüfen?

    3:Beim 6600 konnte mann per Tastenkombi zwischen geöfneten
    Programmen wechseln,geht das beim Slider auch?Welche Tastenkombi?


    Wäre Toll wenn mir jemanden was dazu sagen kann,bin für alle Tips
    dankbar!!!!


    Gruß Jörg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Zu1:
    Ein Downgrade ist normal nicht möglich.

    Zu2:
    Klar, Kamera aktivieren, Optionen wählen, Zusatzkamera verwenden wählen, fertig.

    Zu3:
    Da gibt es glaub ne Kombi, staht dazu nix in der BA?
    Ich mach das an meinem N95 eh mit dem Progi EQ-alttab. Das funzt echt super.
     
  4. #3 ASUSG2PC, 28.06.2008
    ASUSG2PC

    ASUSG2PC Guest

    Geht alles nicht,
    Die vordere Kamera kann man nicht auswählen
    Im Buch steht nichts von einer Tastenkombi zum wechseln

    Das Telefon ist nach dem Firmware update viel leiser geworden,Radio u M-Player
     
  5. #4 Leviani, 30.06.2008
    Leviani

    Leviani Guest

    Das Problem mit der vorderen Kamera habe ich auch.
    Kann es sein, dass dank Betreiber Branding die Menüpunkte etwas gestuzt wurden?
    Also ich finde zumindestens die Option "Zusatzkamera" oder irgendwas ähnlich klingendes nirgends.

    Allerdings kann ich witziger weise auch die Optionen Weißabgleich und Bildfolge nicht auswählen. Diese Optionen sind zwar da, aber ausgegraut.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

3 Fragen

Die Seite wird geladen...

3 Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...