3 Fragen zur Kühlung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ham, 25.11.2007.

1. ham

ham Erfahrener Benutzer

Hallo

1 Habe mal ne frage würde es sich lohnen nen Mainboard Kühler zu kaufen

Wenn ja welche ist den von den gut http://www3.hardwareversand.de/8V8uIcMsK_dGj1/2/articlelist.jsp?agid=668

Und passt in das Mainbord Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express

2 Passt auf der Grafikkarte XFX GeForce 8800GT "XXX" 670M, 512MB DDR3, PCI-Express einer der VGA kühler http://www3.hardwareversand.de/8V8uIcMsK_dGj1/2/articlelist.jsp?agid=721

3 Passt auf den Ram 2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800 einer der Ram kühler ihr http://www3.hardwareversand.de/8V8uIcMsK_dGj1/2/articlelist.jsp?agid=678

Tower ; Aerocool ExtremeEngine 3T schw ohne Netzteil.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 25.11.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

also zum ersten bin ich mir nicht ganz sicher.. aber die müssten eigentlich drauf passen ja

Grafikkartenkühler kannste eigentlich jeden nehmen solanger er gut ist und nicht für spezielle grafikkarten ist :)
    Bei alternate siehst du sofort welche du nehmen kannst, Zalman würde ich nehmen :)

beim dritten das musst du schaun von der Größe her, wobei der eine nur ein wärmeverteiler ist und der da steht

4. crashy

crashy Erfahrener Benutzer

Also ich habe diesen und der ist total leise.

Sehr zu empfehlen!

Thema:

3 Fragen zur Kühlung

Die Seite wird geladen...

3 Fragen zur Kühlung - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...