3 fragen u.a. navi/gps

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dergast, 27.05.2007.

1. #1 dergast, 27.05.2007
    dergast

dergast Guest

hi, ich will mir bald das n95 zulegen habe da aber noch paar fragen...

nicht hauen falls sie schon gestellt wurden, hab aber auch schon kräftig gegoogelt, und keine richtige antwort erhalten.

1. kann ich das blitzlicht wie beim n93 als taschenlampe nutzen?
    2. ist das interne gps echt von nokia aus gesperrt, oder gibt es bloß (noch) keine unterstützung von z.b. tomtom fürs interne gps?
    3. kostet die benutzung des internen gps was?
    [das würd ich eigentlich nicht fragen, aber hab aber oft gelesen das es was kosten soll... also ich meine das alleinige verbinden bzw. navigieren]

thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Corvette, 27.05.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

1. Nein (ausser mit einer zusätzlichen Software, die gibts als freeware)

2. Wird noch nicht von anderer Software unterstützt. (ist nicht von Nokia gesperrt)

3. Nein (ausser die Karten werden per Datenverbindung runtergeladen)
    Man kann sie entweder per Maploader über den PC einspielen oder direkt mit dem Handy über WLAN (kostenlos)

PS: Die Antworten hättest Du aber über Google oder über die Suchen Funktion hier im Forum gefunden !!!!

Thema:

3 fragen u.a. navi/gps

Die Seite wird geladen...

3 fragen u.a. navi/gps - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....