3 Fragen :D

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von v0dKa, 22.12.2006.

1. v0dKa

v0dKa Neuer Benutzer

habe ein Problem habe nun mein handy soweit das es sich mit meinem pc verträgt :D

Das heisst es klappt FAST alles was ich will.

Nun zu meinen 2 Fragen wenn ich per Kabel oder per BT eine sms schreiben will über nokia suite habe ich im adressbuch von sms alle namen immer 3-5 mal.
    was kann ich denn da machen ?

meine 2te frage wie kann ich am Rechner den Kalender bearbeiten ?

und meine 3te frage ich lese immer im internet das das n70 einen basic musik player hat une einen erweiterten so wie da Player

wo kann ich den den finden möchte lieber den erweiterten

Grüße v0dKa

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 22.12.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

hi v0dKa,
    wegen der sms oder dem player-problem kann ich dir leider nicht helfen. aber den kalender kannste per outlook-kalender bearbeiten und dann anschließend handy mit kalender synchronisieren

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Mich wunderts eigentlich, dass die Music-Edition auch nur den einfachen Player hat... den anderen haben wohl nur die S60 3rd Edition-Handys.
    Kann dir leider nicht sagen, ob man den "erweiterten" Player irgendwo runterladen kann und ob der auf dem N70 funktioniert.
    Eigentlich ist er auch gar nicht notwendig. Du kannst dir aber andere Player wie z.B. UltraMP3 mit nem schöneren Design holen.
    Oder, wenn du WMA und OGG Dateien abspielen willst, die unter deinem Link genannten Player bzw. den WMA/OGG-Codec.

Thema:

3 Fragen :D

Die Seite wird geladen...

3 Fragen :D - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...