3 Bücher über Computer und Spielkonsolen

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Molochos, 07.07.2008.

1. #1 Molochos, 07.07.2008
    Molochos

Molochos Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin begeisterter Computer- und Konsolen-Sammler und habe 3 Bücher darüber geschrieben. Die Namen sind:

Spiel, Spass ...und Arbeit
    Die grosse Zocker-Fibel
    Computer-Klassiker

Meine Homepage lautet: www.retro-buecher.npage.de

Dort ist alles Wissenwerte über die Bücher (Geräte-Index usw.) angegeben. Zusätzlich sind auch mehrere Zeitungsartikel und sogar Fernseh- und Radiosendungen über mich einzusehen.

Bis dann
    Guido

Anhänge:

2. #2 Farodin, 07.07.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

*pfeif* ja von deinen Büchern hab ich schon ein bisschen was gehört. Sollen nicht schlecht sein

3. #3 Svenley, 07.07.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Mein Tipp, mach die Enterseite weg und die Navi ein bisschen breiter ;)

Gruß, Sven

4. #4 Molochos, 07.07.2008
    Molochos

Molochos Neuer Benutzer

Das kann ich selber nicht beurteilen. Natürlich hoffe ich, daß möglichst viele Leute mit meinem Schaffen zufrieden sind ...

Thema:

3 Bücher über Computer und Spielkonsolen

Die Seite wird geladen...

3 Bücher über Computer und Spielkonsolen - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  5. Welche Bücher in 2016 lesen?

Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??