3 Bildschirme - Welche Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von The Main Event, 26.08.2012.

  1. #1 The Main Event, 26.08.2012
    The Main Event

    The Main Event Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ich leider in Sachen Computer unerfahren bin, schon alles gegoogelt habe und zu keinen grünen Zweig gekommen bin, schreibe ich jetzt hier. Denn es ist ja bei jedem der Computer und der Wunsch nach eine Grafikkarte mit speziellen Forderungen anders. Deshalb wurde ich aus diversen Suchergebnissen nicht schlau.
    Ich möchte, ganz simpel, 3 Monitore an meinem PC betreiben (Neue Grafikkarte oder 1 Grafikkarte dazu). Meine jetzige Grafikkarte hat nur 2 DVI-Ausgänge, aber ist mein Computer überhaupt stark genug 3 Monitore zu betreiben? Hier die Details, hoffe das reicht aus:

    Scaleo P2 ms-7379:

    Intel Core 2 Quad CPU - Q9400 - 2,66 GHz
    4GB RAM
    500GB HDD - Samsung HD501LJ
    LG DVD Brenner - GH22NS30
    LD DCD Brenner - GH22LS30 mit Lightscribe Funktion
    Multifunktions SDHC Card Reader
    WLAN 54 MBit/s (IEEE 802.11 b/g)
    LAN 10/100/1000 Mbit/s
    2x 80mm "Silent" Gehäuselüfter
    NVIDIA geForce 9600 GT 512 MB
    Terratec Cinergy 600 PCI TV Karte
    PCI Erweiterungskarte

    Anschlüsse:
    Vorderseite:
    1x USB 2.0
    1x IEEE 1394 (FireWireTM)
    2x HD Audio (Mic/Phones)
    Rückseite:
    6x HD Audio 7.1
    4x USB 2.0
    1x LAN
    1x IEEE1394 (FireWireTM)
    1x VGA
    1x seriell
    1x parallel
    2x PS/2
    Intern:
    1x PCI Express 16-fach (belegt durch Grafikkarte)
    1x PCI Express 1-fach
    2x PCI (1 Belegt durch Erweitergskarte)
    4x SATA (3x belegt durch DVD Laufwerke, HDD)
    Anschlüsse Grafikkarte:
    2x DVI
    1x TV Out
    Anschlüsse TV Karte:
    TV Antenne
    Radio Antenne
    Audio Out
    Video In
    TV In
    Audio In
    IR Anschluss
    Anschlüsse Erweiterungskarte:
    4x USB 2.0
    1x eSATA

    Was sagt ihr dazu?
    Monitore sind schon vorhanden, brauch nur die Grafikkarte. Wenns geht HD-fähig, wenn nicht dann ist es auch egal. Und das allerwichtigste: So billig wie möglich. Ist für mein Musik-Studio also spielen tu ich über die 3 Monitore sowieso nicht.

    Danke im Vorraus, Arnold
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Desert Rose, 27.08.2012
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
Thema: 3 Bildschirme - Welche Grafikkarte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwei grafikkarten 3 monitore musikstudio

    ,
  2. ms-7379 zwei grafikkarten

    ,
  3. 3 monitore anschließen mit intel grafikkarte

    ,
  4. eine grafikkarte 3 monitore windows vista,
  5. 3 monitore an eine graka windows 8,
  6. 3 monitore und tv an pc,
  7. grafikkarte für 3 hd moitore 2012,
  8. 3 bildschirme s grafikkarten windows vista,
  9. 3 monitore anschließen usb grafikkarte
Die Seite wird geladen...

3 Bildschirme - Welche Grafikkarte? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...