3 Bilder in einer Datei?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Seneca, 17.09.2008.

1. Seneca

Seneca Benutzer

Hi,

ich verschicke gerade mehrere Online Bewerbungen, doch ein Unternehmen möchte, dass ich meine Zeugnisse in einer Datei sende. Wie mache ich das? Bisher habe ich meine Zeugnisse eingescannt und einzelnd hochgeladen.

Hat jemand einen Tipp?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mike82

Mike82 Erfahrener Benutzer

4. Seneca

Seneca Benutzer

Tolle Erklärung, ich werd mal sehen wie das geht.....

thx

5. Mike82

Mike82 Erfahrener Benutzer

Hmm na du installierst erstmal win rar,danach markierst du alles was du in eine datei zusammen fassen möchtest und denn auf rechtsklick mit der maus und denn als winrar packen :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 3 Bilder in einer Datei?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 bilder in eine datei

,
  2. 3 bilder eine datei

Die Seite wird geladen...

3 Bilder in einer Datei? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...