3 Anzeigen mit einer GeForce 7600GS

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Frost-Freak, 03.05.2008.

1. #1 Frost-Freak, 03.05.2008
    Frost-Freak

Frost-Freak Guest

Hallo,
    Da ich schon seit langem 2 Monitore nutze und jetzt einen Fernseher hab (vorher nur TV-Karte) wollte ich fragen ob - oder wie - es funktioniert mehr als 2 Anzeigen zu verwenden.
    Denn bei der NVIDIA Systemsteuerung kann man nur 2 verwenden. Gibt es ein Programm oder so, dass dafür sorgt, dass man einen Monitor mit DVI, einen Monitor mit VGA und einen Fernseher mit (ich glaube, dass es so ist aber ich benutze nur den Videostecker (gelb)) einem Komponentenvideostecker benutzt?
    Falls es noch jemanden interessiert, dass ist ein TFT-Bildschirm (Philips 190V), ne Röhrenglotze (Taxan Ergovision 760 TCO95-S) und irgendein Fernseher von Pananasonic.

Würde mich auf Hilfe freuen. In einem anderen Forum wurde nicht drauf geantwortet.

Frosty

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

Willst du das Bild nur klonen oder auf alle Geräte verteilen, sodass du 3 Desktop Oberflächen hast? Wenn du es nur klonen willst, wäre ein Monitorswitch von Vorteil, dabei musst du natürlich darauf achten, dass die Anschlüsse passen. Evtl. kannst du den Switch mit Adaptern nachrüsten, sodass du alle 3 Geräte anschließen kannst. Lies dir aber gut die Daten den Switches durch, nicht dass der am Ende nur eine Auflösung von 1024x768 unterstützt.

Wenn du 3 verschiedene Desktopoberflächen haben willst, also das Bild strecken, ist das glaube ich mit einer NVidia Grafikkarte nicht möglich.

Thema: 3 Anzeigen mit einer GeForce 7600GS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce 7600GS 3 MONITORE?

,
  2. taxan ergovision 760 tco95

,
  3. nvidia geforce 7600 gs desktop klonen

Die Seite wird geladen...

3 Anzeigen mit einer GeForce 7600GS - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...