3 Anzeigen mit einer GeForce 7600GS

Diskutiere 3 Anzeigen mit einer GeForce 7600GS im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Da ich schon seit langem 2 Monitore nutze und jetzt einen Fernseher hab (vorher nur TV-Karte) wollte ich fragen ob - oder wie - es...

  1. #1 Frost-Freak, 03.05.2008
    Frost-Freak

    Frost-Freak Guest

    Hallo,
    Da ich schon seit langem 2 Monitore nutze und jetzt einen Fernseher hab (vorher nur TV-Karte) wollte ich fragen ob - oder wie - es funktioniert mehr als 2 Anzeigen zu verwenden.
    Denn bei der NVIDIA Systemsteuerung kann man nur 2 verwenden. Gibt es ein Programm oder so, dass dafür sorgt, dass man einen Monitor mit DVI, einen Monitor mit VGA und einen Fernseher mit (ich glaube, dass es so ist aber ich benutze nur den Videostecker (gelb)) einem Komponentenvideostecker benutzt?
    Falls es noch jemanden interessiert, dass ist ein TFT-Bildschirm (Philips 190V), ne Röhrenglotze (Taxan Ergovision 760 TCO95-S) und irgendein Fernseher von Pananasonic.

    Würde mich auf Hilfe freuen. In einem anderen Forum wurde nicht drauf geantwortet.

    Frosty
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Willst du das Bild nur klonen oder auf alle Geräte verteilen, sodass du 3 Desktop Oberflächen hast? Wenn du es nur klonen willst, wäre ein Monitorswitch von Vorteil, dabei musst du natürlich darauf achten, dass die Anschlüsse passen. Evtl. kannst du den Switch mit Adaptern nachrüsten, sodass du alle 3 Geräte anschließen kannst. Lies dir aber gut die Daten den Switches durch, nicht dass der am Ende nur eine Auflösung von 1024x768 unterstützt.

    Wenn du 3 verschiedene Desktopoberflächen haben willst, also das Bild strecken, ist das glaube ich mit einer NVidia Grafikkarte nicht möglich.
     
Thema: 3 Anzeigen mit einer GeForce 7600GS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce 7600GS 3 MONITORE?

    ,
  2. taxan ergovision 760 tco95

    ,
  3. nvidia geforce 7600 gs desktop klonen

Die Seite wird geladen...

3 Anzeigen mit einer GeForce 7600GS - Ähnliche Themen

  1. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...