3. Anfrage von mir... max 700€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von scholz-i, 14.07.2012.

1. #1 scholz-i, 14.07.2012
    scholz-i

scholz-i Guest

Guten Abend,
    einige denken sich schon will er uns nur auf trab halten?!

Nein ich möchte endlich einen Rechner aber es fehlt bis jetzt permanent irgendein Teil....

Ich spiele keine egoshooter, aber der rechner sollte schon Power haben hatte ich ja alles erzählt :eek:
    Wir haben uns auf einem I5 geeinigt weil er doch stärker als ein AMD ist.

Als ich habe mal einen Screen vom Warenkorb denn ich schon lange habe.. Die 2 Artikel müssen ersetzt werden
    -Grafikkarte
    -Netzteil 550W

Und die Festplatte (500GB) muss noch dazu...

(Der I5 ist aktuell genug oder? Die haben ja verschiedene im Verkauf)

Vielleicht schafft es eienr von euch sachen zu finden, die
    a> sich mit dem system vertragen
    b> genauso leistungsstark sind (hinsichtlich der Grafikkarte)
    c> nicht 700€ übersteigen :S

Und ich verspreche euch, Wenn wir es haben bestelle ich es sofort so dass ich die nächste Zeit nicht mehr fragen muss :(

Vielen Dank an euch.. Ihr habt Nerven aus Stahl :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 14.07.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Hast du Links zu den alten Threads? Sag mir grad leider nichts - deine "Situation".

Damit man dir erstmal so helfen kann :

- Was spielst du denn? (Da ja keine Ego-Shooter)
    - 700€ sind für den Rechner+Zusammenbau?
    - Brauchst du alle Teile oder hast du noch was vom alten zum weiterbenutzen?

Damit kann man dir (bzw. ich dir - die anderen scheinen dich ja zu kenne?) helfen. :)

4. #3 scholz-i, 14.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2012
    scholz-i

scholz-i Guest

Hey,
    das alte wurde gelöscht...

Also ich spiele kein Ego-shooter aber schon Simulation mit Modifikation.. Geht bei meinem jetzigen rechner 100% auf den grafikchip und am arbeitsspeicher...

Dann sollte ich 2 Monitore nutzen können, einen zum spielen und den anderen für Internet geht das? Und das man auch mal auf beiden spielt.. vielelicht gibt es Karten die sich auf sowas nach Wunsch einstellen lassen.

USB 3 scollte auch da sein

700€ insgesamt wäre schön, hat ja vorher auf so gut wie geklappt aber 720 ist möglich...

Das laufwerk kann ich weiter nutzen das ist noch neu.

5. #4 Painschkes, 14.07.2012
    Painschkes

Welche Simulation(en)?

Reicht nicht sogar ein HD6870? - damit ist jedes aktuelle Spiel auf "Hoch" ohne Probleme spielbar - würde mich wundern wenn das für deine "Simulationen" nicht reicht.

Intel Core i5-3450
    ASRock H77 Pro4
    8GB Corsair Vengeance DDR3 1600MHz CL9
    BitFenix Shinobi
    Antec HCG 520W
    WD Caviar Blue 1TB
    Sapphire HD6870
    Zusammenbau

das wären dann : 669,44€

Da kannst du 2 Bildschirme anschliessen.

Alternativ (wenn du auf 2 Bildschirmen spielen willst - ich weiss allerdings noch nich um welche Spiele es bei dir geht) doch bei der HD7850 bleiben - die 1TB-Platte durch eine 500GB-Platte tauschen - dann bist du bei ~700-720€.

6. #5 scholz-i, 14.07.2012
    scholz-i

scholz-i Guest

Also momentan sind hier installiert
    Emergency 4 Gold
    Sims 3

Das sind spiele da lacht ihr euch ein Ast ab, aber der Rechner stammt aus dem Jahr 2007 und war ein fertig ding...

Ich möchte ja Reserven haben falsl man doch mal was anderes draufpackt. Nur bis jetzt kam nie was anderes in betracht.

500GB reicht mir

7. #6 Painschkes, 14.07.2012
    Painschkes

Dann würde ich doch über die HD7850 nachdenken - passt auch besser zum Gesamtsystem - also 500GB anstatt 1TB-Platte und dann sollte auch die Karte preislich passen.

Für die jetztigen Spiele viel zu übertrieben - aber auch Reserver kaufen macht schon Sinn - vor allem wenn das "Ding" ein paar Jährchen halten soll. :)

8. #7 scholz-i, 14.07.2012
    scholz-i

scholz-i Guest

Diese meinst du von Club 3D richtig?

http://www2.hardwareversand.de/1024+MB/59766/Club+3D+Radeon+HD+7850+royalQueen,+1GB+GDDR5.article

9. #8 Painschkes, 14.07.2012
    Painschkes

Ich würd schon eine mit 2GB-VRAM empfehlen - möchtest es ja eher zukunfstssicher haben, oder?

Alternativ noch die von Sapphire.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 scholz-i, 14.07.2012
    scholz-i

scholz-i Guest

Gut 712€ alles zusammen.. Das sollte mir für die nächsten Jahre reichen :)

Vielen Dank

12. #10 Painschkes, 14.07.2012
    Painschkes

Warte vllt noch auf andere Meinungen - bevor ich wieder der Bösewicht bin..sicher ist sicher.. ;-)

Thema: 3. Anfrage von mir... max 700€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hd 7850 i5 4350

Die Seite wird geladen...

3. Anfrage von mir... max 700€ - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Gaming PC für ~700€

Gaming PC für ~700€: Hallo allerseits, meine Schwester wünscht sich einen Spiele PC für ca. 700€. Ich habe ihr bereits einen zusammengestellt und würde gern wissen,...