3,5G ???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von T14MZ, 16.02.2008.

  1. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community, endlich hat es Vodafone geschaft für mein N95 die 20er Firmware raus zu bringen und bin auch echt Happy damit.

    Das Menü ist schneller, Bilder werden schneller gemacht und gespeichert, so wie die GPS und Wlan Funktion ist schneller/besser.

    Aber wenn ich via UMTS online gehe, erscheint manchmal anstatt 3G ein 3,5G...????

    Was bedeutet das?

    Lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt das du HSDPA hast.
    Das ist eine schnellere Internetverbindung
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    GSM -> UMTS -> HSDPA :)
     
  5. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    ahhh danke für die Antwort^^

    aber warum habe ich das erst nach dem Firmware update? und warum steht das nicht immer da?
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    War es zur Reparatur?
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    HSDPA ist nicht überall zu empfangen, genauso wie UMTS, in manchen Regionen bekommt man es in manchen halt nicht.
    Das hat auch nix mit der 20er FW zu tun. Denke mal das wurde erst kürzlich bei Dir in der Gegend eingerichtet.
    Oder Du wohnst am Rande einer Zone und mit der 20er FW hast Du eventuell n bisschen besseren Empfang und hast es deswegen erst jetzt rein bekommen.
     
  8. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    @ heinzl

    ne war nicht in Reparatur, habe ich mit dem "Nokia Software Updater" gamacht...

    HAbe den von de rNokia Seite runtergeladen, dann kam die Meldung, das es die 20er gibt.

    Hatte vorher den Updater von CD, der fand nie ein neues update.
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Komisch, das habe ich auch gemacht, aber da gibt es nix. ?(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    habe englische version vom updater
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das hat auch nichts geholfen (hätte mich auch gewundert)
    Welche Version hast du? 1.4.23 ist doch die aktuellste? ?(
     
Thema:

3,5G ???