3,5 Klinkenstecker 1 zu 1 Möglich ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Jonny 1990, 30.08.2007.

1. #1 Jonny 1990, 30.08.2007
    Jonny 1990

Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

Nabend Leute wie ihr am Titel schon lesen könnt frage ich mich ob man eine 3,5 mm Klinkenstecker vom N95 zu den Boxen Anstecken kann ?
    (bzw. was hätte ich mit dem kabel noch für verbindungsmöglichkeiten ?) :]
    Muss ich wen ich diese anschliese einen besonderen Modus wählen ?
    1. Kopfhörer
    2. TV Ausgang
    3. Musikstation

MFG Jonny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Also ich schließe meistens meine 5.1 Boxen vom PC an oder den TV. Für mehr hab ich den Anschluß noch nicht gebraucht

4. #3 Corvette, 30.08.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

Direkt an Boxen geht nicht, da kein Verstärker im Handy ist.
    Man kann aber ganz normal in jeden Aux Eingang einer Musikanlage gehen oder ans Autoradio.
    Ist zu behandeln wie ein CD Spieler etc. (Ipot)

Modus wird Automatisch ausgewählt. Bei mir.
    Ansonsten für Musik Musikstation

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich steck den Klinkenstecker beim Notebook ab und steck ihn ins N95. Was geht da nicht ? Da hängen dann 4 Boxen dran.

6. hErMeS

hErMeS Benutzer

mit dem kabel kannst du auch an den linein vom computer oder ähnlichem gehen.

Thema:

3,5 Klinkenstecker 1 zu 1 Möglich ?

Die Seite wird geladen...

3,5 Klinkenstecker 1 zu 1 Möglich ? - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  4. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  5. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...