3.5" HDD Einbaurahmen ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HightronicDesign, 29.10.2014.

1. #1 HightronicDesign, 29.10.2014
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.10.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das gibt es schon, nur eben jeweils fuer nur eine HDD.
    Delock hat sowas im Programm.
    Entweder mit der Artikelnummer 47191 oder auch 47199 bzw. fuer moeglichen SAS-Platteneinbau auch die 47195.

4. #3 HightronicDesign, 29.10.2014
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Thema:

3.5" HDD Einbaurahmen ?

Die Seite wird geladen...

3.5" HDD Einbaurahmen ? - Ähnliche Themen

1. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Software zum auslesen einer JVC HDD am PC

Software zum auslesen einer JVC HDD am PC: Hallo, mein JVC DR-HM20S hat nun endgültig den "Geist" aufgegeben. Auf der Festplatte befinden sich aber noch Filme , die ich gerne retten...
  4. ext HDD braucht lange zum Ornder laden

ext HDD braucht lange zum Ornder laden: Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...
  5. Win7 nach clonen der HDD tot

Win7 nach clonen der HDD tot: Hi. ich habe einen 6Tage alten Rechner "zerschossen". ich habe (noch) keine Windows DVD... es erscheint die Meldung ---Fehler beim Start...