2xMal Wlan an einem PC

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von M11, 10.01.2008.

  1. M11

    M11 Guest

    Also ich hab von meinem Bruder nen Wlan stick von Fritz! bekommen einfach weil der besser ist als meine PCI karte....naja ich hab jetzt beide angeschloßen und die sind beide mit dem Router verbunden auf 2 IP's von einem PC aus

    ich hab ne 1000DSL und hab dann ja ca. 100kb down und 20kb upload, aber wenn man 2 pc's hat dann können beide mit jeweils 100kb laden....so hats jedenfals schonmal geklappt

    naja meine frage is nun ob ich mit 2 karte quasi eine doppelte leistung erzielen kann, so wie mit 2 pc's...also die beiden karten sind beide mit dem router verbunden

    wär mal interessant zu wissen und irgentwie ne möglichkeit mal von diesem scheiß dorfinternet wegzukommen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 10.01.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also ganz bestimmt nicht. Wie sollte das gehen?
    Da könnte ich ja zwei Wlan-Sticks in meinen PC stecken und schon habe ich doppelte Leistung. Kann ich nun gar nicht glauben.
    Aber sicher weiß das jemand besser.
     
  4. M11

    M11 Guest

    bzw. das man 2 mal eine datei mit der gleichen geschwindigkeit von 100kb laden könnte
     
Thema:

2xMal Wlan an einem PC

Die Seite wird geladen...

2xMal Wlan an einem PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...