2xl3 style

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Robman, 31.07.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

2xlr style

Schaut euch mal diesen style an! Da er dem kazaa style ähnelt aber sehr viel besser ist habe ich ihn mit ihm ersetzt.

vlg

stylename: 2xl3

edit:
    Momentan testweise als standard definiert.

2. #2 sebastian, 31.07.2003
    sebastian

sebastian Erfahrener Benutzer

der style ist schon nicht schlecht gut gemacht rob :daumen:

kannst du den style noch in blau umwandeln? :p

3. Robman

Robman
    Administrator

Ja werd mich dranmachen.

Thema:

2xl3 style

Die Seite wird geladen...

2xl3 style - Ähnliche Themen

1. Neuen Style für meinen Freund

Neuen Style für meinen Freund: Hallöchen ihr Lieben! Also mein Freund hat ein Hemd, dass er sehr gerne und oft anzieht. Aber ich muss sagen es sieht nicht so toll aus, damit...
  2. Super Flaches Note/Netbook (macbook-air-style )

Super Flaches Note/Netbook (macbook-air-style ): Hey Leute! Ich suche (wie die überschrift schon sagt, ein note oder Netbook, das wirklich SUPERFLACH ist (eben dem Macbook-air nachempfunden) Die...
  3. Style vom wbb 3.1.2 anpassen

Style vom wbb 3.1.2 anpassen: Hallo, ich bräuchte Hilfe beim "Stylen" meines wbb 3.1.2. Momentan habe ich das Standard-Style eingestellt. Dies passt auch schon ganz gut und...
  4. Software: Style for XP

Software: Style for XP: Huhu, ich hab schon bissl im Web gegogglt, könnte aber nix brauchbares finden! Und zwar, meine Freundin zieht in ca. 1 Woche zu mir und hier...
  5. Problem mit DVD Styler

Problem mit DVD Styler: Hab mir vor ein paar Tagen den DVD Styler runtergeladen, da ich schon länger ein Programm gesucht habe mit dem ich ein schönes Menü für meine DVDs...