2x2,80 GHz/GeForce 8600 GTS/160 GB/2 GB Ram/Zubehör [Wieviel würde ich bekommen?]

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Deadzero, 07.08.2009.

1. #1 Deadzero, 07.08.2009
    Deadzero

Deadzero moPz

Hi,

ich habe vor einer Woche bei Ebay meinen Desktop-PC reingestellt.
    450 Euro Sofort-Kauf...

Leider hat ihn keiner gekauft.
    Anscheind lag es daran, dass ich ihn zu teuer eingeschätzt habe.

Er steht jetzt wieder bei Ebay diesmal für 350 Euro.

Ich will nun wissen, ob dies ein angemessener Preis ist oder ob ich völlig falsch liege.

Also bitte schlagt was vor :)

Vielen Dank schon mal im Voraus.

MfG m o P z

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130323042854&ssPageName=STRK:MESELX:IT

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 07.08.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Mehr als 250€ wirst nicht bekommen..eher weniger!

4. #3 inVidia, 07.08.2009
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Ich würde auf 200€ tippen!

5. #4 Deadzero, 07.08.2009
    Deadzero

Deadzero moPz

[quote='inVidia',index.php?page=Thread&postID=768124#post768124]Ich würde auf 200€ tippen![/quote]Oha, so wenig hätte ich echt nicht gedacht.
    Werde dann wahrscheinlich den Preis auf 200-250 heruntersetzen müssen.

So bekommt man mal mit, wie sich der Preis im Bereich Hardware im Laufe der Zeit ändert.

Man, man, man :p

Danke !

6. #5 rAyDeN26, 07.08.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Ich sag mal so...das Gehäuse ist auch nicht wirklich ansprechend...der PC sieht einfach alt aus....und die Hardware ist auch nicht so der knaller!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Z4NZ1B4R, 07.08.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

ein laie denkt dass der PC so gut ist, wie er aussieht ;-)
    das ist zwar oftmals so, aber in dem Fall nicht, einen Gut sichtbaren Hinweis solltest du also schon hinschreiben, sonst wirste den wohl garnicht mehr los =)

9. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Da simmte ich ja mal 100%ig zu, ich würde sogar fast behaupten da kann man hinschreiben was man will. So wie der Rechner aussieht würden den wohl sogar einige nicht mal geschenkt haben wollen.

Thema:

2x2,80 GHz/GeForce 8600 GTS/160 GB/2 GB Ram/Zubehör [Wieviel würde ich bekommen?]

Die Seite wird geladen...

2x2,80 GHz/GeForce 8600 GTS/160 GB/2 GB Ram/Zubehör [Wieviel würde ich bekommen?] - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...