2X wlan miteinander verbinden

Diskutiere 2X wlan miteinander verbinden im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute !!! hab da mal ein problem!! PC1 hängt am Kabel an eine siemens SX541 in einem Raum. PC2 hängt auch am Kabel an einer fritz Box 7050...

  1. #1 holger 64, 08.01.2006
    holger 64

    holger 64 Guest

    hi leute !!!
    hab da mal ein problem!!
    PC1 hängt am Kabel an eine siemens SX541 in einem Raum.
    PC2 hängt auch am Kabel an einer fritz Box 7050 in einem anderen Raum.

    Können Pc1 und Pc2 miteinander kommunizieren?
    Und wenn JA dann WIEEEEEEEEEEEEEE

    komme einfach nicht weiter

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 2X wlan miteinander verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Verbindung 2xWLAN

Die Seite wird geladen...

2X wlan miteinander verbinden - Ähnliche Themen

  1. Hallo, alle miteinander

    Hallo, alle miteinander: Hallo an alle, ich bin Thanh und das ist das erste Mal, dass ich an diesem Forum teilnehmen, ich hoffe, dass viele Freunde zu sprechen :) teilen...
  2. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  3. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  4. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  5. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...