2x Windows...eins davon soll weg

Diskutiere 2x Windows...eins davon soll weg im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ich habe 2mal windows xp bei mir installiert, dass eine aber fährt nicht mehr hoch weil es damals bei der installation nen fehler gab! so und das...

  1. x850xt

    x850xt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    ich habe 2mal windows xp bei mir installiert, dass eine aber fährt nicht mehr hoch weil es damals bei der installation nen fehler gab! so und das andere funktioniert, bin ja gerade damit am arbeiten :p

    nun hätte ich aber gerne das eine, nicht funktionierende gelöscht....also so das ich nur noch das eine funktionierende drauf hab...

    geht das zu machen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 06.10.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Ja, kein Problem

    Start - Ausführen - "msconfig" eingeben - boot.ini

    Klick auf "Alle Startpfade überprüfen"

    Das sollte dein Problem beheben.

    Alternativ kannst du deine Boot.ini manuell bearbeiten, ist aber wahrscheinlich nicht nötig.
     
  4. x850xt

    x850xt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    aber das ist ja dann dadurch nicht gelöscht oder?

    geht es vielleicht so?

    ich hab die 2 xp's auf einer partition...das eine als C:\windows und das andere als c:\windows2

    und wenn ich da den einen ordner einfach lösche und dann von der xp cd boote und in der wiederherstellungskonsole gehe und fixboot eingebe....

    geht das?
     
  5. #4 simpson-fan, 06.10.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Aso, wusste nicht dass du beide auf einer Platte hast.

    Welches ist denn das lauffähige Windows?
     
  6. x850xt

    x850xt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    das ist das C:\windows2
     
Thema:

2x Windows...eins davon soll weg

Die Seite wird geladen...

2x Windows...eins davon soll weg - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...