2x Windows...eins davon soll weg

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von x850xt, 06.10.2006.

  1. x850xt

    x850xt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    ich habe 2mal windows xp bei mir installiert, dass eine aber fährt nicht mehr hoch weil es damals bei der installation nen fehler gab! so und das andere funktioniert, bin ja gerade damit am arbeiten :p

    nun hätte ich aber gerne das eine, nicht funktionierende gelöscht....also so das ich nur noch das eine funktionierende drauf hab...

    geht das zu machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 06.10.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Ja, kein Problem

    Start - Ausführen - "msconfig" eingeben - boot.ini

    Klick auf "Alle Startpfade überprüfen"

    Das sollte dein Problem beheben.

    Alternativ kannst du deine Boot.ini manuell bearbeiten, ist aber wahrscheinlich nicht nötig.
     
  4. x850xt

    x850xt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    aber das ist ja dann dadurch nicht gelöscht oder?

    geht es vielleicht so?

    ich hab die 2 xp's auf einer partition...das eine als C:\windows und das andere als c:\windows2

    und wenn ich da den einen ordner einfach lösche und dann von der xp cd boote und in der wiederherstellungskonsole gehe und fixboot eingebe....

    geht das?
     
  5. #4 simpson-fan, 06.10.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Aso, wusste nicht dass du beide auf einer Platte hast.

    Welches ist denn das lauffähige Windows?
     
  6. x850xt

    x850xt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    das ist das C:\windows2
     
Thema:

2x Windows...eins davon soll weg

Die Seite wird geladen...

2x Windows...eins davon soll weg - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...