2x Samsung SP2514N was sind die noch wert

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von [GER]Nessy, 28.02.2007.

1. #1 [GER]Nessy, 28.02.2007
    [GER]Nessy

[GER]Nessy Benutzer

Hi ich muss dringend meine 2 IDE Platten verkaufen da ich auf S-ATA umsteigen muss!

Was sind sie noch wert

Es sind 2x Samsung SP2514N 250GB also insgesamt 500GB

Die eine platte ist ca 1 Jahr alt und die andere ein halbes.

Für was kann ich diese Platten noch verkaufen?

Ich hoffe das ihr mir schnell weiterhelfen könnt da es recht dringend ist.

ThX&MbG

Nessy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 al pacino, 28.02.2007
    al pacino

al pacino Neuer Benutzer

hab mir letztens die Festplatte gekauft (63Euro) da ich an meinem Mainboard 2 ide schnittstellen besitze und muss sagen besser ide festplatten für diesen preis gibts nicht folglich sind sie eigentlich noch ziemlich fiel Wert vor allem wenn noch garantie drauf is ...................

Thema:

2x Samsung SP2514N was sind die noch wert

Die Seite wird geladen...

2x Samsung SP2514N was sind die noch wert - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  3. MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt

MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt: Hallo. Hab mir für den Metatrader 4 nen EA mit 2 Gleitenden Durchschnitten programmieren lassen. Hätte ich mir gleich mein MQL4-Buch bestellt,...
  4. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  5. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...