2x Lan

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jannik, 25.04.2011.

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    ich hab im Zimmer eine Lan Dose wo ich einen Lan stecker reinstecken kann.
    Dann muss ich aber leider immer zwischen PC und Xbox360 umstecken.
    Ich würde gerne es so hinkriegen dass ich nicht immer zur Lan Buchse laufen muss um umzustecken!
    Wisst ihr wie das geht?
    Was müsste ich mir dafür kaufen?


    LG. Jannik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 25.04.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Sowas schimpft sich Switch, und die kriegt man mittlerweile für 5 Euro nachgeworfen.
     
  4. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 EliteSoldier2010, 25.04.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Pfff, dass weiß ich nicht. Jedoch würde Ich vermuten, laut Produktinformation, auf beiden Seiten dann so ein Verdoppler benötigt wird.

    Ein Switch, so fänd ich, wäre die beste Lösung. Da man sich so noch Anschlüsse freihält. Für spätere Erweiterungen.
     
  6. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hast Recht.
    Und kosten tun die Dinger ja auch nichts mehr.
    Danke für die Hilfe ;)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 EliteSoldier2010, 26.04.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Kein Ding, dafür sind wir ja da.
     
  9. #7 xandros, 26.04.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Diese Anschlussverdoppler funktionieren nur im Paar!
    Das heisst, an jedem Ende der Leitung (auf Rechnerseite und auf Routerseite) wird jeweils einer benoetigt. Am Router muessen dann zwei Ports belegt werden, die ueber diese Anschlussverdoppler zusammengefuehrt werden, ueber eine Leitung zum zweiten Anschlussverdoppler fuehren und dort dann auf zwei Endgeraete verteilt werden.
    (Gibt zwar Ausnahmen, aber so sieht die Regel bei diesen Dingern aus!)

    Ein Switch ist da deutlich besser geeignet.
     
Thema: 2x Lan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lanbuchsenverdoppler

Die Seite wird geladen...

2x Lan - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...
  5. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...