2X dual core???

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von silrazer, 16.03.2008.

1. #1 silrazer, 16.03.2008
    silrazer

silrazer Erfahrener Benutzer

Hi,wollte mal fragen,ob ich den Prozessor, den ich jezt drin habe nochmal einbauen kann ?Mein Mainboard ist ja quad core ready.Oder muss ich mir jezt ein ganz neuen quad core holen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

du kannst auf deinem board nur einen prozesser einbauen. um 4 kerne nutzen zu können musst du dir nen quadcore holn, 2 prozis gleichzeitig drauf geht net.

warum willst du dir jetz schon nen neuen prozi holn? deiner is mehr als ausreichend

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

lol mit dem neuen Skulltrail Mobo würs gehen, der hat 2x Sockel 775 Plätze! ^^
    Möchte nicht wissen, was dieses kostet.

mfg

5. #4 silrazer, 16.03.2008
    silrazer

silrazer Erfahrener Benutzer

ja ok danke.Wollte nur mal wissen ob das geht.hab schon nach gegoogelt aber nix gefunden.
    Schade wer geil gewesen:(

6. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Hier findest du nähere Informationen dazu.

mfg

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. opa

opa Gesperrte Benutzer

Blöde Frage,wo wolltest Du den zweiten Prozessor bei Deinem Board
    hinsetzen?

9. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

es gibt keine blöden fragen,
    nur blöde antworten!

Thema:

2X dual core???

Die Seite wird geladen...

2X dual core??? - Ähnliche Themen

1. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...
  2. Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???

Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???: Welches Mainboard zu Intel Core i7 5820K ? Hallo Leute, Mit welchen Mainboard ist die oben erwähnte CPU am wohlsten? Danke für Antworten
  3. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....
  4. Win 7 dual-boot mit win xp

Win 7 dual-boot mit win xp: Hey, wollt ein dual boot mit Win xp machen, hab die Anleitung gemacht (die wo hier im Forum ist). Doch schon gabs die ersten Probleme. Nach der...
  5. Mini Displayport auf 2x HDMI

Mini Displayport auf 2x HDMI: Hallo, Kann man mit dem Adapter zwei unterschiedliche Bildsignale an die HDMI Ports senden oder hat man zweimal das gleiche Bild? Zotac Mini...