2x Bildschirme

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von lolo05, 28.01.2007.

1. lolo05

lolo05 Neuer Benutzer

hallo
    ich brauche bei meinem PC zwei bildschirme, sprich auf einem ist zum beispiel der internet-explorer offen und auf der anderen seite wörd

könnt ihr mir sagen was ich dafür brauche (grafikkarte,...) und nochdazu ist mein PC nicht gerade der jüngste --64 arbeitsspeicher ist mir nämlich zu wenig und speicherplatz hat er auch zu wenig

hab ihr ein paar tipps zur verbesserung bzw. tunigs?

DANKE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 harry123, 28.01.2007
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

Du brauchst ne Grafikkarte mit 2 Ausgängen

Du musst mehr Daten von deinen PC schreiben (wegen der Aufrüstung)

Wie viel Geld wolltest du denn eigentlich für die Grafikkarte ausgeben
    und wie viel für die Aufrüstung

4. lolo05

lolo05 Neuer Benutzer

MAXDATA Intel(R) Celeron(R) CPU2.00GHz

228.848 KB RAM

18,6 GB Speicherplatz

5. #4 harry123, 28.01.2007
    harry123

Welches Mainboard hast du
    Is des ein DDR RAM

6. Big

Big Erfahrener Benutzer

Oh
    Da würde sich aufrüsten warscheinlch nicht lohen. Welches Mainbord, netzeil und grafikkarte hast du ? Wie viel willst du ausgeben ?

7. #6 harry123, 28.01.2007
    harry123

Wie Big scho sagt aufrüsten würd sich wahrscheinlich net wirklich lohnen.

8. #7 harry123, 28.01.2007
    harry123

Wenn du mit den Rechner noch a bissl auskommst, würd ich mir des Geld sparen, was du fürs aufrüsten ausgeben wolltest und dann ein neues System kaufen.
    Wenn du eine PCIe Grafikkarte einbauen kannst, kannste die dir eigentlich schon kaufen, da die auch in die neuen Systeme reinkommen

9. #8 schopf16, 29.01.2007
    schopf16

schopf16 Neuer Benutzer

Um 2 Monitore zu betreiben brauchst du folgendes:

- Win 98SE oder höher
    - 2 Bildschirme
    - Eine Grafikkarte mit 2 Ausgängen oder zwei einzelne Grafikkarten

Die Idee mit einer 500Euro Grafikkarte für 2 Monitore isch ne scheiss idee. Zum spielen brauchst du eh nur einen Monitor, es reicht wenn du eine gute Grafikkarte hast, mit nur einem ausgang.

Bei mir ist genau gleich, ich habe eine AGP-Grafikkarte mit ordentlich leistung, zum gamen und ne normale PCI-Grafikkarte, um den Desktop zu erweitern oder für Office-Anwenungen.

Wenn du mehrere grafikkarten eingebaut hast, kann du unter den bildschirmeinstellungen den desktop automatisch erweitern...

Ich würde den Preis, welchen du für die Grafikkarte sparts, in zwei ordentliche Monitore investieren...

gruess

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. lolo05

lolo05 Neuer Benutzer

das heißt ich kann zwei grafikkarten ein bauen in meinem pc
    und spare mir eine grfikarte mit zwei ausgängen!

wegen des pc ich habe auch noch drei andere zur verfügung mit mehr leistung

12. #10 schopf16, 29.01.2007
    schopf16

schopf16 Neuer Benutzer

genau. es gib auch grafikkarte mit einem DVI und einem VGA ausgang. jenachdem kannst du den einen monitor an den vga und den anderen an den dvi hängen und getrennt benutzen. dies hängt jedoch von der grafikkarte ab, funktioniert nicht bei jeder.
    2 verschiedene grafikkarten funktionieren ab win98se immer. ich habe zumindest eine agp und eine pci grafikkarte unter win xp laufen...

Thema:

2x Bildschirme

Die Seite wird geladen...

2x Bildschirme - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...