2TV-Karten?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von opa, 18.04.2010.

  1. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann man eigentlich 2 TV-Katren einbauen?

    Ich hatte früher eine Win TV-Karte im PC,allerdings nur Mono,aber ich konnte über die Antennenleitung (Kabelfernsehen) auch meine alten Videos ansehen.

    Die über 600 Filme sind ebenfalls in Mono und noch aktuell,wenn man das TV-Programm so ansieht.

    Die neuere Karte,die jetzt drin ist braucht ein spezielles Kabel zur Verbindung mit den Videorecordern.

    Außerdem ist die Verbindungsöffnung zwar groß genug für das Kabel,aber nicht für den Stecker.

    Das bedeutet,ich müßte das Kabel trennen und nach der Durchführung wieder zusammen löten.

    Könnte man beide Karten parallel laufen lassen?

    Ferner,gibt es sowas ähnliches,wie ein Verteiler für PCI?

    Weil,der Lüfter von der Graka den noch freien PCI-Anschluß verdeckt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das verstehe ich nicht wirklich. Was ist das denn für eine Karte?

    Es gibt Portverlängerungen.
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Canny99, 18.04.2010
    Canny99

    Canny99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wieso steckst du dann die Graka nicht einfach in den anderen Anschluss, dann sollte nichts mehr verdeckt werden, oder ich habe jetzt was falsch verstanden :confused::cool:
     
  6. #5 PaddyG2s, 18.04.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Würde nur gehen wenn er ein Board mit 2 PCI-e x16 Anschlüssen hat.
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Schön, aber trotzdem weiß ich nicht, was du mit Verbindungsöffnung meinst. :confused:
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Jaulemann, 19.04.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    also das mit den zwei tv karten geht, das dürfte kein problem sein. Hatte zeitweise auch zwei tv-karten drin zu testzwecken.
    Wenns der selbe hersteller ist muss man der jeweiligen software halt nur sagen welche karte sie verwenden soll.
     
  10. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt.
    Habe diese Schaltung bei Wikipedia gefunden
    und...funktioniert prima.:D
     

    Anhänge:

Thema:

2TV-Karten?

Die Seite wird geladen...

2TV-Karten? - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

    USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...
  5. PCI Karte entfernen

    PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...