2tes Reading Laufwerk nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Computer-Freakx, 17.02.2008.

1. #1 Computer-Freakx, 17.02.2008
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Hab Vista 64bit Ultimate drauf un en Samung DVD Reader für 11€ drin.

Mein Pc wurde von hardwareversand zusammengebaut.

Mein sysprofile is noch nicht aktuell.

Ich hab:
    Gigabyte DS3
    4gb Corsair XMS 2 Twin
    8800GTS XFX G92 (512MB)
    Q6600 Prozz

Meine Frage jetzt: was tun?

Das Laufwerk lässt sich ausfahren so wie einfahren.

Nachdem eine disc drin ist liest es kurz und hört dann auf.

Soll ich hardwareversand anrufen oder xp 32bit draufmachen (will jetzt downgroaden)

Danke für die Hilfe

Edit: Wie viel ram hab ich dann unter 32bit xp? Achtung ich hab ein twin betrieb also dual channel. Wie viel ram läuft?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 17.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

am besten du rufst dort an, und erzählst ihnen das problem mit dem Laufwerk,
    ich schätze es ist defekt.

aja die 32bit version unterstützt max. 3,5GB!

4. #3 Computer-Freakx, 18.02.2008
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

ok

Thema:

2tes Reading Laufwerk nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

2tes Reading Laufwerk nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...