2tes Design dazu

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von TIPower, 17.04.2009.

1. #1 TIPower, 17.04.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Hallo,
    habe ein schönes design endeckt was ich auch hier vorstellen will.Diese Design kann man uneingeschränkt nutzen nur man darf nicht den link entfernen der im unterren bereich ist.Ich finde ihn ganz schön , man kann ja machen das die die den einen style haben wollen sich den als standart machen und die deie den anderen style haben wollen sich als standart machen???

Hiermal der link :

http://www.vbdesigns.de/kostenlose-wbb-styles/release-images-style-wbb2-2-x-wbb-2-3-x-1185.html

2. #2 HalbleiterFreak, 18.04.2009
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Finde ich nicht so schöne, das Glas-Design mag ich net so, und störend finde ich auch die variable Breite, bei 1920 stört das ziemlich finde ich...

3. #3 TIPower, 18.04.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Das ist eins der einzige Foren die die Auflösung von 1920x1080 schaffen :)

4. #4 Blaxxun, 24.04.2009
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Das ist ein wbb2 Design, hier läuft ein 3er. Das Template System hat nichts mit dem zweier gemeinsam.

Thema:

2tes Design dazu

Die Seite wird geladen...

2tes Design dazu - Ähnliche Themen

1. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  2. (Windows 8.1) Kontrast Design

(Windows 8.1) Kontrast Design: Hey, ich habe bei mir das Kontrast Design von Windows eingestellt, allerdings wirk sich das Design auf manche Programme negativ aus da man...
  3. Designs ändern ?

Designs ändern ?: Hey Leute, ich habe früher mal mit Windows 7 meine OS Optik soweit geändert dass man nicht mehr wirklich schnell sagen konnte dass es sich um...
  4. Design Pc mit etwas Allerlei

Design Pc mit etwas Allerlei: Hallo liebe Community, ich hatte das einfache Ziel mir einen Desktop zusammenzustellen, um meine jetzigen Zustand via Laptop alles ausrichten...
  5. PC-Zusammenstellung für Designer

PC-Zusammenstellung für Designer: Hallo, hab schon seit geraumer Zeit einige Beiträge in diesem Forum verfolgt und da es nun so weit ist, dass ich mir einen eigenen PC...