2ter FAN Installieren

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von ktp, 12.12.2006.

  1. ktp

    ktp Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich hab eine kleine frage:

    habe einen 2ten fan bekommen, um meinen übertakteten PC besser zu kühlen...

    jetzt, soll der die luft von aussen nach innen bringen oder die luft von innen nach aussen? beides möglich....

    kann mir da jemand rasch weiter helfen?


    gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an wo du den einbaust. hinten? da soll er die luft raus befördern. vorne? da sollte luft rein. an der seite? hm?? meine seitlichen bringen frische luft rein.
     
  4. ktp

    ktp Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine rasche antwort...
    es ist so, der einzige FAN den ich im moment habe ist der vom netzteil...

    wo wäre es aus deiner sicht nun sinnvoll oder am sinnvollsten?


    gruss
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ich würde ihn hinten raus saugen lassen. da kommt die warme luft vom cpu kühler am schnellsten raus und durch den unterdruck, der dadurch im gehäuse entsteht, sollte auch genug frische luft reinkommen. das problem dabei könnte sein, dass durch die frische luft auch staub mit ins gehäuse kommt, da du keine filter einbaun kannst.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2ter FAN Installieren

Die Seite wird geladen...

2ter FAN Installieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

    Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...