2ter FAN Installieren

Diskutiere 2ter FAN Installieren im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich hab eine kleine frage: habe einen 2ten fan bekommen, um meinen übertakteten PC besser zu kühlen... jetzt, soll der die luft von...

  1. ktp

    ktp Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich hab eine kleine frage:

    habe einen 2ten fan bekommen, um meinen übertakteten PC besser zu kühlen...

    jetzt, soll der die luft von aussen nach innen bringen oder die luft von innen nach aussen? beides möglich....

    kann mir da jemand rasch weiter helfen?


    gruss
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an wo du den einbaust. hinten? da soll er die luft raus befördern. vorne? da sollte luft rein. an der seite? hm?? meine seitlichen bringen frische luft rein.
     
  4. ktp

    ktp Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine rasche antwort...
    es ist so, der einzige FAN den ich im moment habe ist der vom netzteil...

    wo wäre es aus deiner sicht nun sinnvoll oder am sinnvollsten?


    gruss
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ich würde ihn hinten raus saugen lassen. da kommt die warme luft vom cpu kühler am schnellsten raus und durch den unterdruck, der dadurch im gehäuse entsteht, sollte auch genug frische luft reinkommen. das problem dabei könnte sein, dass durch die frische luft auch staub mit ins gehäuse kommt, da du keine filter einbaun kannst.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2ter FAN Installieren

Die Seite wird geladen...

2ter FAN Installieren - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...