2router in 2 häusern über 1 Account?

Diskutiere 2router in 2 häusern über 1 Account? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; habe mal ne frage könnte mein bruder der grade ausbildung macht und deshalb in der woche ne wohnung hat würde gern internert haben. Ist es möglich...

1. #1 FredDy:), 09.12.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

habe mal ne frage könnte mein bruder der grade ausbildung macht und deshalb in der woche ne wohnung hat würde gern internert haben.
    Ist es möglich das er sich nen router hinstellt und die routereinstellungen von zu hause eingibt und er ist verbunden?
    oder gehen verbindungsdaten von provider nur für ein haus?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.12.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

nein das geht nicht. Ich glaube auch nicht, dass ein Provider da mitspielen würde.
    Wie weit sind denn die Häuser auseinander?

4. #3 FredDy:), 09.12.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

300km^^ were nich schlecht.
    ich dachte das hätte irgendwas mit der mitbenutzersubfix zu tuen oder so

5. #4 julchri, 09.12.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

So nah hätte ich nicht gedacht (Ironie, verzeih mir).

Na, das wäre eine tolle Sache. Da würden sich die Familien, die in ganz Deutschland verstreut sind, alle an einen Zugang hängen.
    So menschenfreundlich sind die Anbieter nicht.

Mitbenutzersuffix wird hauptsächlich bei T-online verwendet, trennt die Daten von verschiedenen Nutzern an einem Router.

6. #5 xandros, 09.12.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Zugänge sind ja nicht personengebunden, sondern anschlussgebunden....

Thema: 2router in 2 häusern über 1 Account?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2router ein account

Die Seite wird geladen...

2router in 2 häusern über 1 Account? - Ähnliche Themen

1. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...