2PC's über Speedport W500V

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von d0mi, 18.02.2007.

  1. d0mi

    d0mi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab den Speedport W500V Router und nun folgendes Problem. Ist es möglich 2 PC's über den Router laufen zu lassen? Möchte gerne bei beiden zugriff zum Internet haben. LAN zwischen den beiden PC's is nicht wichtig. Der Router hat einen LAN anschluss und auch Wireless-anschluss. Hab gehört es soll mit nem Splitter vor dem LAN Anschluss funktionieren aber ist es nicht auch möglich einen PC an den LAN Anschluss zu legen und den anderen über Wireless-Lan laufen zu lassen? Habe das heute ausprobiet. Hab auch ein Signal gefunden aber konnte nicht ins Netzwerk und mit dem Internet verbinden. Falls jemand von sowas Ahnung hat oder auch dieselbe Problematik bereits hatte bitt ich euch um Hilfe. Dank euch schonmal im Vorraus...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 19.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
Thema:

2PC's über Speedport W500V

Die Seite wird geladen...

2PC's über Speedport W500V - Ähnliche Themen

  1. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  2. Lags beim spielen über Wlan

    Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  3. Speedport 921 und 5Ghz

    Speedport 921 und 5Ghz: Zuerst einmal Hallo an alle, bin neu hier. Ich habe eine Frage zum Speedport 921 v und wlan bridge 101. Nutze den 2, 4 und den 5ghz Modus....
  4. Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler

    Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler: DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:4000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)...
  5. Speedport bleibt online

    Speedport bleibt online: So, auch hier habe ich eine kurze Frage. Ich habe ein Speedport W 501V. In der Vergangenheit hat es das I-Net nie nach den eingestellten 30...