2PC's passt alles

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Nimrouth, 15.07.2008.

  1. #1 Nimrouth, 15.07.2008
    Nimrouth

    Nimrouth Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also musste jetzt mit meinem PC warten weil ich und mein Kumpel uns gleichzeittig einen PC (bzw. PC Teile) holen wollten wegen den Versandkosten.

    Frage passt das alles nicht das ich da jetzt doch noch was falsches Bestelle:


    Mein PC:
    Raidmax Sagitta schwarz/silber
    Kühler CPU Thermaltake Blue Orb FX Sockel775/AM2
    Intel Core2 Quad Q6600 boxed 4x 2.40GHz S775 G0 Stepping
    2x PowerColor 512MB 4850 PCIe
    Asus P5KC P35 Sockel 775
    Netzteil FP 650W
    4X 1024MB DDR2RAM Kingston PC667 CL5
    Frontpanel Lüftersteuerung Aerocool Cool-Panel II schwarz
    Festplatten:500GB
    160GB
    250GB


    Meim Kumpel seiner:
    Miditower MS-Tech LC-402 schwarz
    Netzteil D.I.P. NT-600 - 2.0 600W
    Intel Core2 Quad Q6600 boxed 4x 2.40GHz S775 G0 St...
    Kühler CPU Thermaltake Blue Orb FX Sockel775/AM2
    Asus P5N-E SLI 650i Sockel 775
    2048MB DDR2RAM Team Elite Dual Channel Kit PC667 CL5
    PowerColor 512MB 4850 PCIe
    500GB 3,5" Samsung SpinPoint HD502IJ SATA 7200rpm 16MB
    250GB 3,5" Seagate/Maxtor ST(M)3250310AS SATA2 7200rpm 8MB
    DVD Laufwerk LG GDR-H20N SATA schwarz bulk


    also passt das alles manche Teile sind ja recht gleich aber mein Kumpel weis net ob da alles kompatiebel is naja und ich würde sonst net fragen also pls sagt mal ob alles stimmt mit CPU und Mainboard und so


    thx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 15.07.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    da hat dein Kumpel wohl recht, dein System passt einiges nicht. (RAM,Graka)
    Das System von deine Kumpel passt. Trotzdem schwache Grafikkarte verbaut, langsamer RAM. Würde da einiges ändern...
     
  4. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    wenns Gamer Pc´s werden sollen
    auf jeden diese Graka. Auch wenn erst eine. Aber nachholen kann man immer noch.
    Und die leißtung von einer reicht erstmal.

    Und an Ram würde ich diesen, ist absolut Geil
     
  5. #4 PcFrEaK, 16.07.2008
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Nimrouth, 16.07.2008
    Nimrouth

    Nimrouth Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    welchen Ram findet ihr am besten:

    2048MB DDR2RAM Kingston HyperX DIMM PC2-800 Kit
    2048MB DDR2RAM OCZ PC800 CrossFire Kit CL4-4-5-15
    2048MB DDR2RAM Corsair TwinX 6400C5 Kit
    2048MB DDR2RAM A-DATA Vitesta Extreme Edition PC800 CL4 KIT

    oder macht selbst vorschläge =)

    nurnoch Ram dan poste ich mal ganzen PC
     
  7. #6 Kuki122, 17.07.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
  8. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
  9. #8 Kuki122, 17.07.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Bustakt 600 MHz DDR (PC9600/DDR2-1200)
    EEPROM Ja
    PIN 240
    Spannung 2,4 Volt
    Qualität Major on 3rd
    Typ des RAM 2 x DIMM Modul / DDR2-RAM
    Zugriffszeit CL5 (5-5-5-16)

    Hi

    ich finde den einfach HAMMA habe ihn ja selber^^ wenn du das dafür ausgeben willst..

    Ich kann ihn nur empfehlen!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Nimrouth, 18.07.2008
    Nimrouth

    Nimrouth Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also momentan bin ich jetzt so weit:


    Kühler CPU Thermaltake Blue Orb FX Sockel775/AM2
    Intel Core2 Quad Q6600 boxed 4x 2.40GHz S775 G0 Stepping
    Club 3D 512MB 4870 PCIe
    Gigabyte GA-EP45-DS3 P45 Sockel 775
    Netzteil be quiet! BQT E5-650W Straight Power
    4096MB DDR2RAM OCZ XTC Vista Upgrade PC800 CL5 Kit Frontpanel Lüftersteuerung Aerocool Cool-Panel II schwarz

    Festplatten Laufwerke und Gehäuse benutz ich von meinem derzeitigen weiter.
     
  12. #10 lukaslg3, 18.07.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Boxed CPU, aber ein sepperater LüfteR ?
    Ergibt eig. kein sinn.
    Über den Ram lässt sich streiten. Ich würde allerdings Corsair TwinX holen.
     
Thema:

2PC's passt alles

Die Seite wird geladen...

2PC's passt alles - Ähnliche Themen

  1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. welche Grafikkarte passt in den PC :)

    welche Grafikkarte passt in den PC :): Hallo erstmal allerseits ich will Wissen ob auf diesem Mainboard es möglich wäre eine PCI-e x16 2.0 zum laufen bringen wäre? Asus N2NS-NVM...
  4. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

    Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...
  5. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

    Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....