2PCs mit 2Netzwerkarten verbinden?

Diskutiere 2PCs mit 2Netzwerkarten verbinden? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich habe in meinem einen rechner 2 netzwerkkarten soo mit dem andere möchte ich mich dazu klinken! aber wie? ich möchte auch mit den anderen...

  1. #1 patschen, 15.05.2006
    patschen

    patschen Guest

    Hi ich habe in meinem einen rechner 2 netzwerkkarten

    soo mit dem andere möchte ich mich dazu klinken!
    aber wie?

    ich möchte auch mit den anderen ins Internet und ins Netzwerk!

    was muss ich machen?

    wenn ich nämlich mich mit dem anderen verbinde, sprich kabel reinstecken dann komm ich nur auf die daten aber nicht ins internet obwohl ich mit dem 1. ins inet kann!

    wodran liegt das?

    mit der brücke hat das auch nicht richtig geklappt... ip stand auf automatisch suchen...

    ???

    please help ?(

    danke patschen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 patschen, 15.05.2006
    patschen

    patschen Guest

    weiss denn keiner was?

    kommt schon...

    ihr habts doch drauf ^^
     
  4. #3 Robert79, 15.05.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Also wählst du dich mit dem Rechner über DSL in das Internet?

    Wenn ja, Rechner 1:
    Netzwerkarte 1 (Internet) IP-Automatisch beziehen lassen und Netzwerkkarte 2 (LAN) IP auf 192.168.10.1 (z.b.). Zwischen beiden LAN-Verbindungen eine Brücke setzen.

    Rechner 2:
    Netzwerkkarte IP-Adresse auf 192.168.10.2, Gateway auf 192.168.10.1
    DNS-Server auf den gleichen wie du ihn bei Netzwerkkarte 1 auf Rechner 1 hast.
     
  5. #4 patschen, 16.05.2006
    patschen

    patschen Guest

    werde ich mal ausprobieren

    erstmal danke

    werde mich dann wieder melden!

    wenns denn läuft...

    thx

    pstschen
     
  6. #5 patschen, 16.05.2006
    patschen

    patschen Guest

    mmmh klapp nicht

    der will nicht ins inet un der hauptrechner (der 1.) will dann auch auf einmal nicht mehr ins inet?!?!?

    wodran liegt das...???

    und remote desktop geht auch nicht obwohl er im netzwerk gefunden wird aber nicht im remotedesktop...


    mmmh,...
     
Thema:

2PCs mit 2Netzwerkarten verbinden?

Die Seite wird geladen...

2PCs mit 2Netzwerkarten verbinden? - Ähnliche Themen

  1. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...