2Pac´s alive?

Diskutiere 2Pac´s alive? im Philosophie Forum Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hi Leute, wollt mal wissen was ihr von der These haltet dass Pac noch am Leben ist und sich nach seinem "angeblich" vorgetäuschten Tod von der Hip...

  1. #1 herbie-da-silva, 10.04.2007
    herbie-da-silva

    herbie-da-silva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    wollt mal wissen was ihr von der These haltet dass Pac noch am Leben ist und sich nach seinem "angeblich" vorgetäuschten Tod von der Hip Hop-Szene distanziert hat.
    Gibt viele die das glauben, vielleicht kennen einige von euch das gefälschte video ...
    Naja ich fänd es wahrsinnich geil wenn er noch am leben wär, doch die chancen: sehr gering...

    MfG
    Hörb
     
  2. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg

    Ich würde sagen er ist tot aber es kommt mir extrem spanisch vor wie man über 10 Jahre nach seinem Tod noch so viele Alben rausbringen kann!

    Man hat bestimmt was gefunden aber so viel?
     
  3. Sviper

    Sviper Guest

    Also ich hab ihn gestern noch mit Elvis Presley, Kurt Cobain und John Lennon nen Bier trinken gesehen...

    Nein ganz ehrlich: Ich denke mal wenn er noch am Leben wäre hätte ihn irgend ein Journalist schon aufgespürt.
     
  4. #4 herbie-da-silva, 10.04.2007
    herbie-da-silva

    herbie-da-silva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    du meinst sein phostrum?
    die meisten werke sind nach seinem "Tod" raus gekommen.
    sie wurden zu séinen lebzeiten bereits aufgenommen...
    nach seinem tod waren die verkaufszahln deshalb größer ...
    manche sagen ja, dass es eine verkaufsstrategie von suge knight un co. war^^
    ach ja un zu den journalisten...
    wenn keiner weiß wo er ist und er sich nicht blicken lässt, dann kann man für ein ganzes leben untertauchen...
     
  5. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Du meinst also das er vor sienem Tod an die 10 Alben aufgenommen hat und alle nicht veröffentlicht hat? Extrem spanisch.
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Sind oft ganz lustig diese Verschwörungstheorien :D
    Aber ich glaube nicht, dass er noch am Leben ist. Dann könnte John F. K. genausogut noch leben ^^
     
  7. floppy

    floppy Guest

    Elvis auch.
     
  8. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg

    Nich nur die beiden.

    Marylin Monroe, Rex Gildo, Harald Junke, Drafi Deutscher usw. und sofort!
     
  9. #9 herbie-da-silva, 12.04.2007
    herbie-da-silva

    herbie-da-silva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    das warn NOCH keine alben.. einzelne tracks aus archiven oder so - die später neu gemixt und veröffentlicht wurden.. deshalb hat sich nach seinem tot auch seine musik bischen verändert
     
  10. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Also vbevor ich noch mehr abschweife!


    Ich bin der Meinung das er noch lebt! Weil das mit der Musik extrem komisch ist.



    FERTIG
     
  11. #11 frank789, 14.04.2007
    frank789

    frank789 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    mmhh interesantes thema...
    aba nur ma so ne frage....

    wie soll er denn gestorben sein??...
    un wenn muss er doch irgendwo begraben worden sein...
     
  12. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Wurde erschossen. Wär er an Krebs oder so gestorben, würde wahrscheinlich niemand behaupten, dass er seinen Tod vorgetäuscht hat.
     
  13. #13 herbie-da-silva, 17.04.2007
    herbie-da-silva

    herbie-da-silva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    "angeblich" wurde er eingeäschert..
     
  14. #14 frank789, 18.04.2007
    frank789

    frank789 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    mmhh klingt wirklich alles en bisschen seltsam.....

    aba naja hip hop is eh nich mein fall...:kotz:
     
  15. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg

    Das höre ich auch zum 1. Mal!
     
  16. #16 herbie-da-silva, 21.04.2007
    herbie-da-silva

    herbie-da-silva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    http://2pac-welt.tripod.com/2PAC_BIOGRAPHIE.html
    hier geh mal drauf...
     
  17. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Das kann man genauso als Verschwörung ansehen wie den 11. September und die Mondlandung.

    Aber komischerweise kommt sowas immer von den Ami´s!
     
  18. #18 freshprince, 24.04.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Nun muss ich auch mal mein Salat dazu geben....Also

    Ich bin begnadeter Westcoastfan und wer Tupac kennt, weiß wenn er noch Leben würde, würde er weiter rappen....Rappen das war sein Ding.....

    Die Alben, die neu rauskommen, sind alte Lieder, die z.B von Eminem neu eingespielt werden und modernisiert werden....wie z.B "Ghetto Gospel"
     
  19. #19 herbie-da-silva, 25.04.2007
    herbie-da-silva

    herbie-da-silva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Weiter rappn? Er wollte sich vor seinem "Tod" von der Hip Hop- Szene distanzieren und einfach mal weg...
    so hab ich das gehört..
    ich sag nich das er lebt...
    aber ausschließen will ich dies nicht
     
  20. #20 Blaxxun, 25.04.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Er liest das grade und lacht sich schlapp. In seiner Zeit als Einsiedler hat er natürlich deutsch gelernt.

    Wenn er Tod ist, dann ist er Tod.
    Wenn er lebt, dann lasst ihn doch in Ruhe.
     
Thema: 2Pac´s alive?
Die Seite wird geladen...

2Pac´s alive? - Ähnliche Themen

  1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  4. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  5. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

    Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...