2Pac´s alive?

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von herbie-da-silva, 10.04.2007.

1. #1 herbie-da-silva, 10.04.2007
    herbie-da-silva

herbie-da-silva Erfahrener Benutzer

Hi Leute,
    wollt mal wissen was ihr von der These haltet dass Pac noch am Leben ist und sich nach seinem "angeblich" vorgetäuschten Tod von der Hip Hop-Szene distanziert hat.
    Gibt viele die das glauben, vielleicht kennen einige von euch das gefälschte video ...
    Naja ich fänd es wahrsinnich geil wenn er noch am leben wär, doch die chancen: sehr gering...

MfG
    Hörb

2. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Ich würde sagen er ist tot aber es kommt mir extrem spanisch vor wie man über 10 Jahre nach seinem Tod noch so viele Alben rausbringen kann!

Man hat bestimmt was gefunden aber so viel?

3. Sviper

Sviper Guest

Also ich hab ihn gestern noch mit Elvis Presley, Kurt Cobain und John Lennon nen Bier trinken gesehen...

Nein ganz ehrlich: Ich denke mal wenn er noch am Leben wäre hätte ihn irgend ein Journalist schon aufgespürt.

4. #4 herbie-da-silva, 10.04.2007
    herbie-da-silva

du meinst sein phostrum?
    die meisten werke sind nach seinem "Tod" raus gekommen.
    sie wurden zu séinen lebzeiten bereits aufgenommen...
    nach seinem tod waren die verkaufszahln deshalb größer ...
    manche sagen ja, dass es eine verkaufsstrategie von suge knight un co. war^^
    ach ja un zu den journalisten...
    wenn keiner weiß wo er ist und er sich nicht blicken lässt, dann kann man für ein ganzes leben untertauchen...

5. Dennis

Du meinst also das er vor sienem Tod an die 10 Alben aufgenommen hat und alle nicht veröffentlicht hat? Extrem spanisch.

6. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Sind oft ganz lustig diese Verschwörungstheorien :D
    Aber ich glaube nicht, dass er noch am Leben ist. Dann könnte John F. K. genausogut noch leben ^^

7. floppy

floppy Guest

Elvis auch.

8. Dennis

Nich nur die beiden.

Marylin Monroe, Rex Gildo, Harald Junke, Drafi Deutscher usw. und sofort!

9. #9 herbie-da-silva, 12.04.2007
    herbie-da-silva

das warn NOCH keine alben.. einzelne tracks aus archiven oder so - die später neu gemixt und veröffentlicht wurden.. deshalb hat sich nach seinem tot auch seine musik bischen verändert

10. Dennis

Also vbevor ich noch mehr abschweife!

Ich bin der Meinung das er noch lebt! Weil das mit der Musik extrem komisch ist.

FERTIG

Thema: 2Pac´s alive?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2pac philosophie

,
  2. 2pac was a philosoph

Die Seite wird geladen...

2Pac´s alive? - Ähnliche Themen

1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s

Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s: Hi :) Ich hätt mal ne kurze Frage :) Wie stark sollte das Netzteil sein wenn ich zwei 780-er Ti´s bis zu ihrer Maximalpower stromtechnisch...