2PAC ALIVE?

Diskutiere 2PAC ALIVE? im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hallo Leute hab diese Videos endeckt. Es sind beweise das 2Pac lebt. Video 1 <-- Das ist warscheinlich fake :D Video 2 Video 3 Video 4 Ich...

  1. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute hab diese Videos endeckt.
    Es sind beweise das 2Pac lebt.

    Video 1 <-- Das ist warscheinlich fake :D

    Video 2

    Video 3
    Video 4

    Ich glaube der lebt noch... :rolleyes:
    kp was sagt ihr dazu? ?(
     
  2. #2 ReinMan, 20.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Er wurde vor 10 Jahren erschossen was wollt ihr mir erzählen natürlich ist er Tod..geht ihn doch besuchen auf dem Friedhof da werdet ihr seinen Grabstein sehen oder etwa nicht ?
     
  3. #3 cmanlik, 20.01.2008
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ja es gab in der Richtung schon soviele Spekulationen , und obwohl ich ein Rießen Tupac Fan bin glaube ich dass er tot ist , ich hab mir seine alben auch noch gekauft als er gelebt hat und als ich dann 8 war kam die Meldung dass er erschossen wurde , für mich war es damals eine ziemlich schlimme Meldung und deswegen glaube ich nicht dass er alles nur gespielt haben sollte weil es soviel Trauer damals gab und er ihn bestimmt nicht ausnutzen würde!!!
     
  4. O_M_G

    O_M_G TGIF

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage er ist genauso tot wie elvis auch...

    und doch wird es weiter spekulationen geben
     
  5. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ein College von mir meinte das bei der Autopsie, Tattos fehlten ?( ?( ?(
    Und diese komischen Nachrichten sind doch kein zufall :D
    Ich glaube der lebt noch irgentwo, ist untergetaucht...
     
  6. #6 Der Dommäs, 20.01.2008
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub es erst wenn es Bilder von ihm gibt, und zwar in den Nachrichten! Nicht irgendwo auf YouTube, da kann jeder Trottel was reinstellen
     
  7. #7 zero9292, 26.01.2008
    zero9292

    zero9292 Guest

    Es gibt mehr als 100 Gründe warum 2 pac lebt
    Ich habe gehört er lebt in NEW MEXICO
     
  8. #8 Blaxxun, 26.01.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Dann fahr hin und freu dich!

    Lasst den Jungen doch tot oder lebendig sein, wenn interessiert das?
     
  9. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Mich und viele andere "2PAC Experten :D "...
     
  10. #10 AL-Massiva, 24.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    2 Pac ist tot. Wenn er aus irgendeinem Grund nicht tot ist, was ich nicht glaube, könnt ihr sicher sein, in 60 jahren oder so ist er tot. Spätestens wenn er 100 wäre oder sowas...
     
  11. #11 enma-sotsu, 03.03.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    ja dann lebt master jay auch noch und biggi und big pun^^
    2 pac lebt ganz sicher nich er hatte geld aber keine kugelsichereweste

    schon gewusst er war ausgebildeter ballettänzer
    XDDDDD
     
  12. Mare

    Mare Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wohl wahr alleine die nachricht er sei tot reicht aus da gibts kein er lebt noch oder so selbst wennso is mir pups mit sowas macht man keine witze auch nicht wenn man eine legende ist.. die antwort kennen nur die die auch hochgegangen sind und maybe bei ihm gelandet sind ansonsten

    die musik lebt weiter
     
  13. e-luke

    e-luke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ach.. immer dieses Thema "is 2PAC alive?"




    Fakt ist, dass wenn er es nicht ist, er nichts mit uns zu tun haben will.
    Und solche Leute sind eh für mich gestorben ;D
     
  14. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ohhh....
     
  15. #15 Warcraft, 16.07.2008
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich mal fragen warum er noch nirgendwo erkannt wurde wenn er noch leben sollte? Auch wenn der am Nordpol oder sonst wo leben sollte... Irgendwelche Leute würde den bestimmt erkennen...
     
  16. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh die massage bei den rückwerts gespielten Songs irgendwie nicht, was sagt der denn da?
     
  17. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    ich bin selber passionierter 2pac fan!!
    man das erinnert mich voll an die offenbarung 23 folgen , die ich mir vorn paar jahren reingezogen hab :D

    darum geht es das ein deutscher hacker ein spur findet die darauf hinweist das tupac noch am leben ist! am ende stellt sich raus das tupac tatsächlich noch am leben ist und das sein tod nur inszieniert wurde.
    damit plattenverkäufe angekurbelt wurden. ist auch einigermaßen nachzu vollziehen wenn man bendenkt das nach seinem tod 70% seiner platten verkauft wurde. Sein mythos entstand ja auch erst durch seinen tod.

    alles gründe weshalb er sich umbringen lassen wollte ;) , um alles perfekt zu machen wollte er nach 7 jahren wieder auferstehen um den mythos perfekt zu machen. doch ein verrückter fan machte den plan gleich nach seinem tod kaputt aus rache an dem mord von tupac erschoss er Notororious B.I.G. mit dem er damlas streit hatte und der in seinen mord verwickelt sein sollte . in der geschichte wird er als guter freund tupacs dargestellt.

    es sollte alles nur show werden und dann wurde ein großer gang krieg draus.
    also lebt er im untergrund weiter genug geld hatt er ja;) .

    ich finde die theorie klasse, denke aber das 2pac trotzdem tot ist.
    da es doch ziemlich weit her geholt ist...

    hier die folgen:
    Wer Erschoss Tupac?


    Tupacs Geheimnis
     
  18. evhac

    evhac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich find diese "xy lebt noch" Themen immer sehr witzig. Wozu sollte "Star xy" denn seinen Tod vortäuschen? Glaube kaum, dass ihm das was bringen würde. Weder späteren Ruhm noch mehr Geld noch irgendwas, wenn er wieder aufersteht. Der wird schon sicher tot sein, lasst ihn ihn Ruhe tot sein, das passt schon so ;)
     
  19. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ruhm und Geld is nicht alles, da warn halt paar auf sein halz scharf da taucht man halt unter ^^
     
  20. #20 Blaxxun, 26.08.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Hört mal Offenbarung 23 falls ihr was für Verschwörungstheorie übrig habt, ihr werdet garantiert auch nicht an 2Pac vorbei kommen, ob der nach lebt? (Ist natürlich fiktiv)
     
Thema: 2PAC ALIVE?
Die Seite wird geladen...

2PAC ALIVE? - Ähnliche Themen

  1. Bios Update Asrock ALive sata 2 glan

    Bios Update Asrock ALive sata 2 glan: Hallo, ich muss auf dem oben genannten Mainboard ein Biosupdate durchführen damit die Soundkarte unter Windows 7 läuft. Ich habe die Dateien...
  2. 2Pac´s alive?

    2Pac´s alive?: Hi Leute, wollt mal wissen was ihr von der These haltet dass Pac noch am Leben ist und sich nach seinem "angeblich" vorgetäuschten Tod von der Hip...