2Moons

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Endgegner², 04.07.2008.

  1. #1 Endgegner², 04.07.2008
    Endgegner²

    Endgegner² Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe eine Frage und zwar:
    Ist 2moons komplett kostenlos ???
    manche setze verwirren mich und ich wollte mal auf nummer sicher gehen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ja 2moons is komplet kostenlos dass game wierd durch werbung finanziert^^
     
  4. #3 Endgegner², 04.07.2008
    Endgegner²

    Endgegner² Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    aaa vielen dank hasen an die weltherrschaft ^^
     
  5. #4 Endgegner², 04.07.2008
    Endgegner²

    Endgegner² Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hey klappt net wenn ich mich eingeloggt hab drück ich auf play und dann kann ich das net spielen weil das dann kommt : Sorry, you cannot play the game because your status is Blocked Country. ich weiß was das heisst aber könnt ihr mir mal verratten wie ich das spielen kann ?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2Moons