2mal X1950Pro

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Puma45, 02.02.2008.

  1. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Mit welcher Grafikkarte wären denn 2 Sapphire X1950 Pro zu vergleichen? HD3850? Würde das überhaupt was bringen?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pasci

    Pasci Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    2 Grafikkarten lohnen sich auf jeden fall und 2mal X1950 wären schon ungefähr mit einer HD3850 vergleichbar.

    Gruß Pasci
     
  4. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    kann gelöscht werden sorry
     
Thema:

2mal X1950Pro

Die Seite wird geladen...

2mal X1950Pro - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Einbau des AC Accelero S1 Rev.2 auf eine Radeon X1950Pro

    Problem beim Einbau des AC Accelero S1 Rev.2 auf eine Radeon X1950Pro: Hallo, ich habe mir heut den Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 für meine Sapphire Radeon X1950Pro 512MB zugelegt. Nur leider habe ich jetzt...
  2. 2mal Vista aufgelistet, was nun?

    2mal Vista aufgelistet, was nun?: Hallo an alle! Gleich zur Info: Ich bin in PC-Sachen totaler Anfänger, also nehmt bitte Rücksicht! ;-) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir...
  3. board für 2mal hd3870 und amd phenom prozessor

    board für 2mal hd3870 und amd phenom prozessor: hi wie im titel schon gesagt suche ich ein gutes motherboard was die aktuellen amd phenoms und hd3870 im crossfire verbund unterstützt :) und nun...
  4. x1950pro im Crossfire Modus

    x1950pro im Crossfire Modus: Hi! Ich habe zurzeit eine HIS Excalibur X1950Pro, PCIe, 256MB eingebaut. Kann man diese nun mit einer Sapphire Radeon X1950PRO, PCIe, 512MB GDDR3...
  5. X1950Pro wirklich besser als 8600 Gts? Glaub ich nicht...

    X1950Pro wirklich besser als 8600 Gts? Glaub ich nicht...: Hi @all ich will mir eine Graka holen, die unter 150 euro liegt. Ich habe schonmal einen thread eröffnet und da wurde mir die X1950Pro empfohlen....