2lüfter, 1anschlus??

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Kutter, 09.06.2007.

  1. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ich habe 2 lüfter, einen 120mm und einen 80mm, kann ich beide an einen anschluss ans motherboard hängen oder geht das schief??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 09.06.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Schließ die doch einfach ans Netzteil an warum willste beide ans Mainboard anschließen.

    Auserdem wenns ein Moderneres bessere Mainboard ist dann hat es 4 lüfter anschlüsse auser dem cpu flüfter am board verfügbar.

    Mfg Splasch
     
  4. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    zur not kannst du noch strom adapter einbauen wo du dann nochmals 4 anschließen kannst...

    aber wenn dein mainboard 2 lüfteranschlüsse hatt(angesehen vom cpu lüfter) dann kannst se logischerweiße auch anschließen
     
  5. #4 Svenley, 10.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hallo
    siehe >>>Hier<<<
     
  6. #5 !Ritter!, 10.06.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Er will sie bestimmt steuern. Was nur übers Mainboard oder mit einer Lüftersteuerung geht!
     
  7. #6 Svenley, 10.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    naja ich glaube kaum das er sie steuern will
    da er ja nur gefragt hat ob man beide lüfter anhängen kann
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2lüfter, 1anschlus??