2GB SD Karte nicht lesbar -.-

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Grabowski, 08.02.2008.

  1. #1 Grabowski, 08.02.2008
    Grabowski

    Grabowski Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Habe eine neue 2GB SD mit Adapter für den Kartenleser.
    Sie müsste funktionieren, wurde nämlich geprüft, bevor sie geschickt wurde.
    Außerdem erkennt das Handy sie, aber der Pc nicht, habe übrigens XP.

    Also, stecke sie in den Kartenleser mit dem Adapter, dann dauert es ewig, bis der Lesevorgang beendet ist(LED blinkt bei Kartenleser lange), dann kommt kurz das Fenster mit der Taschenlampe(Autoplay), dann gehts weg und die Karte wird nicht angezeigt.(Bitte legen Sie einen Datenträger ein)
    Außerdem dauert es ewig, wenn ich Rechtsklick auf den Wechselträger mache, bis sich das Fenster öffnet.
    Dann Eigenschaften und sie wird nicht angezeigt, also Kapazität: 0MB



    Was ist das?


    Bitte helft mir ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Hast du es schonmal mit einem anderen Kartenleser probiert? ?(
     
  4. #3 Grabowski, 08.02.2008
    Grabowski

    Grabowski Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Nein.
    Habe hier noch ne 128MB SD, mit der gehts problemlos.
     
  5. #4 Grabowski, 09.02.2008
    Grabowski

    Grabowski Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?( ?( ?(
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 2GB SD Karte nicht lesbar -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia speicherkarte am pc nicht lesbar

    ,
  2. nokia diskfehler versuch wiederholen

    ,
  3. sd karte bitte legen sie einen datenträger ein

Die Seite wird geladen...

2GB SD Karte nicht lesbar -.- - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

    V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  4. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

    4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...