2Duo Aufrüstung???

Diskutiere 2Duo Aufrüstung??? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Intel Core 2Duo E6300 2048 MB Ram 250 GB Fetsplatte nVIDIA Geforce 7900 GS 512 MB MSI 945P NEO3 was könnte ich aufrüsten?

  1. pakito

    pakito Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Intel Core 2Duo E6300
    2048 MB Ram
    250 GB Fetsplatte
    nVIDIA Geforce 7900 GS 512 MB
    MSI 945P NEO3

    was könnte ich aufrüsten?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

    Sviper Guest

    Warum willst du aufrüsten, wo brauchst du mehr Leistung?
     
  4. pakito

    pakito Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    kp weil ich bald geburstag hab :D
    einfach eure tipps reinschreiben...
     
  5. Sviper

    Sviper Guest

    Wenn du nicht sagst wobei du mehr Leistung brauchst wird das aber sehr schwer. Geht's um mehr Leistung bei Spielen?
    Und wieviel bist du bereit auszugeben?
     
  6. pakito

    pakito Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    also dachte um die 200€....
    also von spielen spiel ich nur cs und fifa online
     
  7. Sviper

    Sviper Guest

    Hm, also bei den Spielen macht es wenig Sinn, dein System ist ja nun nicht schlecht. Da wirst du wenig von haben. Grundsätzlich wäre höchstens eine neue Grafikkarte drin. Da bekommst du für das Geld aber nichts wesentlich besseres als das was du bisher hast.
    Also ich würde sagen: Geld solange aufheben, bis dein System dir wirklich zu langsam wird oder aber etwas in Kleinteile ausgeben. Sprich je nachdem einen leiseren Kühler oder so etwas.
     
  8. #7 L3G3Nd4, 05.08.2007
    L3G3Nd4

    L3G3Nd4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    @ Sviper bin genau deiner meinung....

    @ pakito währe bloss geldverschwendug kauf dir lieber neue klamotten damit :;)

    nein mal im ernst, wenn du es für den pc ausgeben willst dann spar noch und wenn die GTX im Dezember billiger wird....und da auch weihnachten noch vor der tür steht....nimm dann lieber neues mainboard + Graka

    ansonsten überweiss mir das geld was du zu geburtstag bekommst ich kanns gut gebrauchen :p
     
  9. pakito

    pakito Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    hehe
     
  10. #9 Brucki™, 12.08.2007
    Brucki™

    Brucki™ Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich gebe ihnen recht es macht bi deinen system eigentlich noch keinen sinn aufzurüsten und mit 200€ kannst es vergessen
     
  11. #10 SHARPSHOOTER, 12.08.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    das einzige was mit einfällt wär dein pc etwas vom aussehen zu tunen... zb neues gehäuse oder sowas (das ist jetzt nur bei ebay weil ich nich weiß wo es die noch gibt... einfach ma zum anschaun...)
    sonst ist dein pc doch in ordnung und du die spiele noch spielen kannst würd ich noch nichts gran machen!!!
    mfg
     
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Geburtstag war ja n' schuß in Ofen oder Du hast ein falsches
    Datum angegeben.

    Spare lieber die Kohle,für schlechte Zeiten.
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 Pizzaro, 13.08.2007
    Pizzaro

    Pizzaro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir ne ordentliche Anlage für den Pc.
     
  15. #13 -GeForce-, 13.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    was willsten da aufrüsten man, der läuft doch klasse und wenn spiele besser laufen sollen kauf dir ne neue graka!

    Kauf dir davon wie schon gesagt neue klamotten oder sonst was
     
Thema:

2Duo Aufrüstung???

Die Seite wird geladen...

2Duo Aufrüstung??? - Ähnliche Themen

  1. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  2. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  3. RAM aufrüsten!

    RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...