2D bilder in 3D Konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von glurak, 01.08.2011.

1. glurak

glurak Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen 3D Monitor zugelegt und mit der Software TriDef 3D kann man Bilder und Videos in echtzeit in 3D konvertieren, was teilweise sehr gut aussieht. Nun ist das Problem, dass ich diese Bilder so nicht abspeichern kann.
    Daher möchte ich fragen, ob jemand ein Programm kennt, mit welchem diese Konvertierung möglich ist und das Bild als mpo abspeichern kann. Es darf auch nicht vollständig automatisch sein und etwas kosten. Über Google finde ich immer nur was zu Photoshop, was mir doch etwas zu teuer ist.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 2D bilder in 3D Konvertieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2d bilder in 3d umwandeln freeware

,
  2. 2d bilder in 3d konvertieren

,
  3. 2d bilder in 3d umwandeln

,
  4. filme in Echtzeit in 3D konvertieren,
  5. fotos in 3d umwandeln datei,
  6. 2d fotos in 3d,
  7. http://www.modernboard.de/software-probleme/103719-2d-bilder-3d-konvertieren.html,
  8. kostenlose 2d bilder in 3d konvertieren,
  9. 2d bild in 3d konvertieren freeware,
  10. fotos von 2d in 3d umwandeln gratis programme,
  11. 2d bilder zu 3d bild umwandeln,
  12. bild in 3d umwandeln online,
  13. foto in 3d umwandeln,
  14. 2d bilder in 3d umrechnen,
  15. 2d bild in 3d konvertiert,
  16. software jpg in 3d umwandeln,
  17. 2d 3d konverter software,
  18. bilder in 3d umwandeln online,
  19. 2d fotos in 3d umwandeln software,
  20. bilder in 3d umwandeln,
  21. programm was bilder in 3d konvertiert,
  22. umwandlung bilder 2d in 3d freeware,
  23. 2d bilder in mpo 3d bilder umwandeln,
  24. bilder zu 3d konvertieren,
  25. was ist tridef 3d konvertierung
Die Seite wird geladen...

2D bilder in 3D Konvertieren - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...