2Computer ohne Mehrplatznutzung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von skagla, 24.10.2006.

  1. skagla

    skagla Guest

    Hallo,

    ich habe mir gerade einen Laptop als 2t Computer gekauft und würde gerne auch mit diesem mein Internet nutzen. Problem ist, dass ich keine Mehrplatznutzung habe(und mir auch nicht kaufen möchte da ich den Laptop zu Hause nicht oft nutzen werde, aber wenn möchte ich damit serven können) und deshalb nicht über einen Router connecten kann. Ich schätze, dass meine Netzwerkkarte des Hauptcomputers bei Chello registriert ist.



    Gibt es eine Möglichkeit trotzdem auch mit meinem Laptop eine Verbindung zu bekommen?



    Danke schon im Vorraus für eure Hilfe

    mit freundlichen Grüßen

    johannes
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 24.10.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich steht fest, ich habe nichts von dem verstanden.
    Was hast du für einen Internetanschluss?
    Wo und wie ist der Hauptrechner denn angeschlossen an das Internet angeschlossen?
    Was hat der Laptop für Anschlussmöglichkeiten?
     
Thema:

2Computer ohne Mehrplatznutzung