-

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von matze83, 18.02.2007.

  1. #1 matze83, 18.02.2007
    matze83

    matze83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 19.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    -

















    sehr einfallsreich!
     
  4. #3 matze83, 19.02.2007
    matze83

    matze83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    das war aus versehen. ehrlich gesagt, als neuling weiß ich noch gar nicht, wie man neue beiträge gleich wieder löschen kann.
     
  5. #4 Goldlöckchen, 20.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    aso
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

-